Bonis sind eigentlich sogut wie De Like.
Ich finde die Vorstellung benötigt keine Boni liste , da jeder Oldschool Server ja De Like ist und ich mein jede Person weiß ja das man im Metin2 Wiki auch die Informationen findet.
Wenn mehrere die Boniliste möchten werden wir es uns überlegen und dann auch editieren und es einfügen.
Ist da so ein dreckiges Client Modding dabei? Also das die Maps verändert wurden das der Boden anders aussieht? Oder ganz normal wie .de? Wenn Design verändert ist schon kb mehr xD
Nein es ist Metin2 normal.
Das Client design wurde nur geändert z.b das Status Menü usw.. wurde zur Homepage angepasst.
Aber sachen wie Fertigkeiten usw.. wurden aufkeinenfall verändert!
Super Vorstellung.
Ich habe mich schon gefreut, dass endlich ein neuer und anständiger Server herauskommt.
Aber leider ist es ein Old School Server -.-'
Viel Glück trotzdem
Nein es ist Metin2 normal.
Das Client design wurde nur geändert z.b das Status Menü usw.. wurde zur Homepage angepasst.
Aber sachen wie Fertigkeiten usw.. wurden aufkeinenfall verändert!
Sowas wie Inventar und Status Fenster ist ja nicht so schlimm...Was ich meinte war eher die Landschaften <.< Auf manchen Server wird hier und da einfach ein Baum hin geklatscht und der Boden wird verändert -_- Finde das total hässlich! Oder meintest du das mit "es ist Metin2 normal" ?
Die Patchserver sind Online und der Client wird hochgeladen.
Heute evtl. mit bisschen verzug wird man den Patcher auf unserer Homepage
downloaden können.
Ich will immernoch wissen wie viele Boni stufen es gibt. Ich weis nicht wie es auf DE war sry, weil es zu derzeit kaum eq mit bonis gab. Außerdem steht es nirgends.