kann mir mal jmd erklären was für ein perlenbug das war ich frag mich wie man einfach so 1000perlen erbuggen kann?
Es gab keinen Perlenbug, keine Ahnung welcher Depp auf die Idee kam sowas zu behaupten aber naja es werden auch irgendwelche Bugs aufgelistet, die dort gar nicht existieren. Mal sehen wann sich Rexona oder Sphinx dazu äussert, immer ChucK vorzuschicken ist auch keine Lösung.
btw es interessiert niemanden wer den Server verlässt also stfu.
**** server hab ich schon gemerkt als der Serverstart knappe 600x verschoben wurde^^
@Legendary oh doch es interessiert bestimmt sehr vielen hier wer den Server verlässt. Daran merkt man doch das der Server schlecht ist und die SAs eventuell noch paar Wochen dran arbeiten sollten und ein Neustart machen sollten (Und alle die Coins gekauft haben, bekommen die wieder)
Nope, wurde erst gefixxt nachdem manche den Bug ausgenutzt haben und manche neu anfangen wollten, aus dem Grund haben die meisten kein bock mehr da Manche mit einem Seeli mit P's rumlaufen und die anderen Tage dafür farmen müssen, dass team sieht aber nicht wie unfair das gegenüber den Spielern ist die ihn nicht ausgenutzt haben..
Ich verstehe das Team deshalb in diesen Punkt auch nicht, ich meine Bugusing ist ausnutzen eines Spielfehlers, klar ist es die Schuld des Teams aber das ausnutzen eines Bugs müsste eigentlich mit einem Bann bestraft werden oder nicht?
Sie verlieren denke ich mal mehr Spieler indem sie den Server laufen lassen, anstatt den Server zu reseten und den shoppern einfach ihre coins geben, verlieren sie zwar auch Spieler aber da sie ja eh schon viel zu viele bei den Serverstart verloren haben machen die paar nicht mehr aus
Ich sage nur eins macht euch nen Account und schaut des an xD
Und was soll da jetzt sein? Umfrage wer dafür und wer dagegen ist, wow.
Sicher sind diejenigen, die die Bugs ausgenutzt und nicht bestraft worden sind gegen einen Reset aber es gibt auch viele, unter anderem mich, die keinen dieser Bugs ausgenutzt haben, dennoch Zeit investiert und deswegen auf die paar Deppen scheißt, die sich, dank der falsch angepassten Rates schnell hochgelvlt haben oder auf diejenigen, die sich P's durch den Seelibug gemacht haben. Hätte es wirklich einen Perlenbug gegeben, wäre das was anderes, denn diese wären schwierig aus dem Umlauf nehmen zu können, beim Seelibug ist es nun mal was anderes. Ich habe auch noch keinen ingame mit 2 P's oder mehr gesehen und 1 P war in der Zeit locker möglich und nur weil paar Leute 1-2 P's mehr haben, hier so 'n Aufstand zu machen. Ich kann die Leute verstehen, die gegen den Server sind weil die GM's bzw. die Serververantwortlichen nichts gegen die Buguser machen, denn dies kann ich auch nicht tolerieren aber hunderte Bugs aufzuzählen, wo 1/3 nicht mal stimmt, ist auch nur mit der Absicht aufgrund des Frust's den Server noch schlechter darzustellen, als er normalerweise ist.
Quote:
Originally Posted by 8234882348
Es gibt noch 2 Seeli Bugs die man nutzen kann einmal für P Skills und einmal um Channel zu downen.
wie ich im forum erfahren habe war der Perlen bug kein richtiger bug, man musste sich lv 10 chars hochziehen und ne quest machen mit viel glück bekommt man ne Perle, das ist aber eher kein bug sondern routine. Und wie soll der Seeli bug den gehen?
Deine neuen News sind genauso unnötig, wie dein Server wo sogut wie jeder Bugs ausgenutzt hat.
Und noch unnötiger bist du :P...
Ich sags mal so.. Ihr könnt uns "Hatten" wie Ihr wollt.
Der Server ist dazu da um Zeit zu vertreiben und mit der
Community Spass zu haben.
Wenn es mal Fehler gibt werden Sie gefixxt.
Aber naja... Auch wenn wir mal kein Geld haben sollten
kann ich es aus eigener Tasche finanzieren..
Aber naja das nächste Jahr ist komplett gezahlt.