Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT - Comeback] Anessia2-Reloaded - !Wir sind zurück!

Discussion on [ROOT - Comeback] Anessia2-Reloaded - !Wir sind zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/18/2012, 14:24   #46
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by JustSkillx3 View Post
Ich als Ex-SGM möchte mich nun auch zu Wort fassen. Jedoch überdachte Kritik,die nicht einfach dahin gesprochen ist. Ich finde es zu schade,dass die Leiter sich zu wenig Zeit für den Server nehmen. Ich muss schon sagen,dass es hingeklatschtes Projekt,was sich erst jetzt sehr langsam aufbaut. Ich war täglich alleine als Teamler online,was ziemlich anstrengend ist,damit möchte ich jedoch nicht sagen,dass die SA nichts machen. Man könnte so viele User bekommen,wenn man sich etwas mehr mühe geben würde. Die User waren damit zufrieden,was ich für sie gemacht habe,doch ich war nicht zufrieden,da ich mir mehr als Team & vom Team erwartet habe.
Trotzdem weiterhin Viel Glück.
Als Serveradmin machen wir natürlich Sachen am Server aber eben nicht Ingame dafür haben wir ja Gm's und es war ja deine Aufgabe zu supporten.
Ich weiß deshalb nicht was du hast.
DasKuchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2012, 23:58   #47

 
L&M²'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2010
Posts: 392
Received Thanks: 122
Nun habe ich gemerkt, dass viele "hater" doch recht hatten!
Habe nun Level 170 erreicht und dachte mir, dass ich jetzt mal n bisschen ins andere Reich gehe und mal schaue wie das PvP so ist. Gesagt getan. Porte ins andere Reich geh aus der Safezone und Bähm 12k Schlagdmg !? (Haber Fulldef) Daraufhin habe ich die Spieler die mir so viel DMG gemacht haben gefragt, was Sie für EQ haben.
Waffe... 350 DMG oder so mit den Bonis 20 FKS und 60 DSS!?
Rüssi... kp wie viel Def... 12k TP, 100% Angrifswert und 20% def gg alle Rassen!?
WTF!? LÄCHERLICH mehr fällt mir dazu nicht ein!

ohne IS kein PvP so ist es halt auf dem Server
Hätte ich gewusst, dass man solche Sachen im IS kaufen kann hätte ich nie auf diesem Server angefangen!
L&M² is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 07:47   #48
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Seit ihr ein Hamachi Server? Ist das nicht einbischen armseelig, bevor man auf die Homepage gelangt zu Voten? Also bitte sowas habe ich nur bei Hamachi Servern gesehen. Lässt euch nächstes mal etwas besseres einfallen. Sowas finde ich einfach nicht Right. Das Voten könnt ihr umgehen indem ihr einfach hinter der Homepage ein /hp setzt.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 20:56   #49
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Innerhalb von 3 Wochen das 3. Projekt
Naja trotzdem viel Glück
.Remix is offline  
Old 07/19/2012, 21:59   #50
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by Яемix View Post
Innerhalb von 3 Wochen das 3. Projekt
Naja trotzdem viel Glück
Verstehe leider nicht was du meinst?
Du bist bestimmt nur bockig weil dein Server down ist.
DasKuchen is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2012, 22:26   #51
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Ach ist geplant, aber wenn es dich jetzt bestätigt...
Hab gehört bei euch wurde schon wieder gepusht?
Fängt ja gut an
.Remix is offline  
Old 07/21/2012, 14:01   #52
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by Яемix View Post
Ach ist geplant, aber wenn es dich jetzt bestätigt...
Hab gehört bei euch wurde schon wieder gepusht?
Fängt ja gut an
Sorry , da muss ich dich leider enttäuschen bei uns wird alles geloggt
Bei uns wurde niemand gepusht ich glaube du willst den Server einfach nur schlecht machen.

Finde es lächerlich ,dass du hier uns immer Sachen unterstellst.
Wenn du keine Informationen oder Beweise hast schreib einfach garnicht.
Ich wette mit dir du hast den Server nichtmal angespielt.

PS: Und was meinst du mit schon wieder wenn noch niemand gepusht wurde?
DasKuchen is offline  
Old 07/21/2012, 15:45   #53


 
Tech555's Avatar
 
elite*gold: 2730
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,409
Received Thanks: 1,779
hmm war beim ersten dabei ( immer Top3), aber wer einfach so den server down macht und später wieder aufmacht, aber jeder resetet wurde, hat meiner meinung nach keine zweite chance verdient...
woher soll man wissen, das die ganze zeit die man investiert nicht einfach wieder vergebens ist, weil ihr einfach wieder downed -.-
viel glück mit dem server, an sich ist er schon gut, aber nicht mit diesem team ^^
Tech555 is offline  
Old 07/21/2012, 15:57   #54
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by Tech555 View Post
hmm war beim ersten dabei ( immer Top3), aber wer einfach so den server down macht und später wieder aufmacht, aber jeder resetet wurde, hat meiner meinung nach keine zweite chance verdient...
woher soll man wissen, das die ganze zeit die man investiert nicht einfach wieder vergebens ist, weil ihr einfach wieder downed -.-
viel glück mit dem server, an sich ist er schon gut, aber nicht mit diesem team ^^
Du weisst schon , dass es jetzt ein anderes Team ist..
DasKuchen is offline  
Old 07/23/2012, 14:53   #55




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Richtig geiler Server geile Community !
Luki is offline  
Old 07/23/2012, 15:28   #56

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Diese scheiß Ezreal Kugel machen alles kaputt -.-
Wie soll man unter 50 Usern vernünftig auf der lv 70er map farmen?!
Und dieser Mob aus der die Kugel kommt spammt alle 10 Min in irgend einem bestimmtem Raum Oo Die Map ist ne SD Map da sind über 25 Räume....-.-
OziF1996 is offline  
Old 07/24/2012, 16:04   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 163
Received Thanks: 39
Ich bin dort [TGM]Dayton gewesen die sind 0 ansprechbar etc.
Dort gibt es Tausende Dinge zu fixxen bzw. zu machen ich erwähne es öfters mal und werde aus dem Team entlassen ich werden von den SA's beleidigt, weil ich nur verbesserungen am Server will aber die zocken die ganze Zeit Mw3, Fifa etc.
Ich sage ihnen die sollen die übertriebenen Sachen aus dem IS nehmen wie Citring +9 65 dss 20 fks 30hm die meinen wir brauchen mehr Geld daraufhin meinten sie wir machen Server bald eh wieder zu ein wenig Geld ausgeben habe ganzes Dialog noch wer braucht mich anschreiben.

Grüße
ρяιηz αℓєχ.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 09:31   #58



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by ρяιηz αℓєχ.™ View Post
Ich bin dort [TGM]Dayton gewesen die sind 0 ansprechbar etc.
Dort gibt es Tausende Dinge zu fixxen bzw. zu machen ich erwähne es öfters mal und werde aus dem Team entlassen ich werden von den SA's beleidigt, weil ich nur verbesserungen am Server will aber die zocken die ganze Zeit Mw3, Fifa etc.
Ich sage ihnen die sollen die übertriebenen Sachen aus dem IS nehmen wie Citring +9 65 dss 20 fks 30hm die meinen wir brauchen mehr Geld daraufhin meinten sie wir machen Server bald eh wieder zu ein wenig Geld ausgeben habe ganzes Dialog noch wer braucht mich anschreiben.

Grüße
Hau mal raus - in einem Spoiler am Besten
Würde mich ja brennend interessieren.
Insanity​ is offline  
Old 07/25/2012, 19:15   #59
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by ρяιηz αℓєχ.™ View Post
Ich bin dort [TGM]Dayton gewesen die sind 0 ansprechbar etc.
Dort gibt es Tausende Dinge zu fixxen bzw. zu machen ich erwähne es öfters mal und werde aus dem Team entlassen ich werden von den SA's beleidigt, weil ich nur verbesserungen am Server will aber die zocken die ganze Zeit Mw3, Fifa etc.
Ich sage ihnen die sollen die übertriebenen Sachen aus dem IS nehmen wie Citring +9 65 dss 20 fks 30hm die meinen wir brauchen mehr Geld daraufhin meinten sie wir machen Server bald eh wieder zu ein wenig Geld ausgeben habe ganzes Dialog noch wer braucht mich anschreiben.

Grüße
Was erzählst du hier eigentlich für einen Schrott.
Du wurdest entlassen weil du das Gifti von einem Benutzer genommen hast und deinem 2ten Account gegeben hast daraufhin haben wir deinen GM Account + deinen 2ten Account gebannt.
Wenn wir den Server wirklich zumachen wollen warum haben wir dann schon für den nächsten Monat bezahlt?

Du bist einfach ein kleines Kind was nicht denken kann ich habe es schon tausendmal gesagt das mit dem Itemshop bleibt so. Würde man die Sachen entfernen gäbe es immernoch Benutzer mit den Itemshopwaffen schonmal daran gedacht?
DasKuchen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 19:35   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 163
Received Thanks: 39
Sekunde gleich kommt Dialog.
ρяιηz αℓєχ.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ROOT - Comeback] Anessia2-Reloadet - !Wir sind zurück!
07/14/2012 - Metin2 PServer Advertising - 107 Replies
deleted##



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.