Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*World of Revenge* startet in die nächste Runde!

Discussion on *World of Revenge* startet in die nächste Runde! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
*World of Revenge* startet in die nächste Runde!

Hey Com,
da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Mt2 Privat-Server "World of Revenge" bin habe ich mir das Ziel gesetzt viele User auf unseren neuen Server zu bekommen.
Nur leider habe ich nicht das Gefühl das unser Server-Administrator in letzter Zeit dem Sehr viel Aufmerksamkeit entgegenbringen kann.
Von daher wollte ich die Vorstellung übernehmen und hoffe das ihr es mir nicht allzu schwer macht, denn es ist das erste mal für mich und ich hoffe das ich unserem Server ein Haufen neuer oder auch bekannter Spieler besorgen kann. =)


Hiermit startet ab dem 26.7.12 der Metin2 Privat Server "World of Revenge".
Schon seit 2010 ist World of Revenge einer der bekanntesten und am meisten gespielten Privatservern von Metin2.
Nun starten wir in eine neue Runde & hoffen das ihr euch mitreißen lasst.!!!


Werde einer von uns!
- Oldschool Server -
- 2 Jahre World of Revenge -
- Wieder online seit dem 26.07.2012 -
- Max. Level 127 -
- Tolles PvM/PvP feeling -
- Immer ein Teamler im TS3 zu erreichen -
- Hilsbereites & volljähriges Team -
- Viele neue Items & Monster -
- 96er, 114er - und 123er Map
- 4 funktionierende Channels -
- Sehr übersichtiliches Forum mit über 9000 registrierten Usern!!!
- Regelmäßige Events -
- neue Reittiere -
- Starkes PvP System -
- Full Drachengott Eq -
- Neue Map1 Landschaft -
- Übersichtliche Shops -
- 123er Rüssis & Waffen




MfG Flo
Jezgi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2012, 02:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hallo Leute ),

Also Jezgi hat euch einen sehr tollen server grade vorgestellt, dieser server ist einer der besten den es gibt. PvP/PvM alles richtig Hammer. besonders das Farmen läuft recht gut und schnell!!. Ein nettes Team und Hilfsbereite Mitspieler bei fragen ).
Ich kann euch nur eins sagen wenn ihr mal wieder BOCK habt auf einen HAMMER Metin2 P server , dann geht auf World of Revenge meine Freunde
Wöchentlich Events: OX Event, DT Run und vieles mehr .


Die größte lüge der mennschheit?: ICH HABE DIE AGB NUTZERBEDINGUNGEN GELESEN UND AKZEPTIERE SIE
RevolutionWor ♫♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 03:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 94
Received Thanks: 55
Das ist sehr nett aber auch traurig wenn du anstelle des Serveradmins Promotion machen musst, die Vorstellung ist etwas mager ^^ und HP.Links sind verboten deshalb reporte ich dich auch ^^ aber dennoch wünsche ich euch 2en viel Glück mit dem Server und das ihr viel Spa´drauf habt, werden bestimmt noch andere was dazu schreiben.
TiMeO_o is offline  
Old 08/02/2012, 03:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Welche Serverlinks ?
Jezgi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 03:07   #5
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Wird der genauso cooool wie der davor ?
√ιק is offline  
Old 08/02/2012, 03:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
nja waren knapp 1.600 Spieler drauf & es sind GENAU die selben Files (2010er) ...also wenn genug Member vorhanden sind wird er sehr gut =)
Jezgi is offline  
Old 08/02/2012, 03:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 74
Received Thanks: 36
Ihr scheint echt verzweifelt zu sein...
Wenn der Server nicht läuft, dann läuft er halt nicht. Wie oft wurde er neu eröffnet?
Ich find, der Server ist die reinste Zeitverschwendung.
Trotzdem viel Glück....für die verzweifelte Suche nach neuen Usern...
ShiShiShiShi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 03:56   #8
 
Heiko1805's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 67
Received Thanks: 32
Danke Flo, aber wir haben eine Vorstellung...

mfg [SGM]
Heiko1805 is offline  
Old 08/02/2012, 08:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
Flo hier findest du eine Vorstellung xP
Tentos123 is offline  
Old 08/02/2012, 08:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Leute lest ihr überhaut mal im Forum mit? Der Server der neu gestartet wurde ist wieder down und wird wieder neu gemacht!!!
Also meines erachtens ein neuer Server!
Jezgi is offline  
Reply

Tags
metin2, privat, revenge, world


Similar Threads Similar Threads
*World of Revenge* startet in die nächste Runde!
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, da ich ein sehr aktiver Spieler auf dem Mt2 Privat-Server "World of Revenge". Nur leider habe ich nicht das Gefühl das unser Server-Administrator in letzter Zeit dem Serer viel Aufmerksamkeit entgegenbringen kann. Von daher wollte ich die Vorstellung übernehmen und hoffe das ihr es mir nicht allzu schwer macht, denn es ist das erste mal für mich und ich hoffe das ich unserem Server ein Haufen neuer oder auch bekannter Spieler besorgen kann. =) Hiermit startet ab dem 26.7.12 der...
Darkorbit geht in die nächste runde gegen botuser!
12/07/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Malzeit.. wer abunzu die zeit findet sich im darkorbit forum einzufinden wird das bei den OA bestimmt gesehn haben: (Für die die keine lust haben ins forum zu gehn hab ich hier für euch etwas) Hallo Spacepiloten, um den Anfängern ein wenig entgegenzukommen auf der Heimatkarte, werden wir das NPC jagen und das Boxensammeln für Spieler mit höherem Level absolut unattraktiv gestalten ab morgen. Von jetzt an werden alle Belohnungen die man auf der X-1 erhält (Boxen und Aliens) ab dem...
[CF-Emu]Startet nächste Woche
06/27/2010 - CrossFire - 38 Replies
Ja eine gute Mitteilung, Ich hab nun sogut wie alles fertig Login , Lobby und Game .. ich mache nurnoch alles auf Root .. fixxe noch ein paar bugs stelle rates ein etc. dann gehts los.. Der Server wird nächste Woche starten.. also zwischen Montag-Sonntag... Ich hoffe das viele drauf Spielen werdN! Weitere news inkl. Download , Regi . werden folgen! Lg Satoshi
FreeZone2 geht in die nächste Runde ;>
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Huhu, alsoo da ich mich entgültig dagegen enschlossen habe bei weiteren Team's mit zu machen da ich eh immer nur ausgenuzt werde soo wie bei PrivatServerUniverse. Was da war muss nicht jeder wissen ist auch egal. Alsoo wie gesagt ich mache bei niemandem mehr mit sondern versuche engültig mein eigenes Projekt fertig zu kriegen. Joa & da kommt ihr ins Spiel... Wir haben schon viele Ziele aber wollen wissen wo ihr sagt das macht einen Server richtig interessant für mich. z.B Rates von...



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.