Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Calypso-2 INFO.hm..

Discussion on Calypso-2 INFO.hm.. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Calypso-2 INFO.hm..

'ach tec macht eule keine angst mehr er hat sich rechtlichen raat geholt und solang diese abusen nur per e-mail kommen können die unseren ***** lutschen ^^

erst wenn er post nach hause bekommt dann wirds kritisch aber da er jetzt en neuen hoster hat und zwar da wo wirklich keiner irgentwelche daten heraus bekommen wird kann dem keiner mehr was ^^

uns server 3 wird noch etwas auf sich warten lassen weil wegen diesen tec husos hatten wir jetzt erstmal einbußen in unseren einnahmen und die müssen wa erst wieder rein bekommen damit der 3te server raus kommen kann, in der zeit wo wir den server nicht online setzen können arbeiten wir weiter an ihm. ich denke mal so 1 monat oderso wird es dauern bis das geld für server 3 zur verfügung steht weil die spieler ja sich jetzt auch noch nicht so sicher sind das calypso2 bzw cl2-revolution online bleibt, ich meine wir waren einer der zuverlässigsten server bis diese TEC leute kahmen, das war dann erstmal en problem aber jetzt sind wir wieder genau so zuverlässig wie davor nur wenn wir das wissen bringt das nicht viel die user müssen es erst bemerken.

Ich sage nur soviel so wie wir das jetzt gemacht haben kann uns eh keiner mehr was ^^

Das heißt der Server kann auch die nächsten kp 10 jahre oderso online bleiben ohne das es rechtliche konzequenzen für kevin hätte ^^.

sorry für die vielen rechtschreibfehler zu faul dadrauf zu achten^^

mit freundichen grüßen ''

The*****



Hm was sagt ihr dazu ? meint ihr das stimmt ? die calypso-2 vorstellungen sind closed deswegen der theard
aaallliiixxxddd is offline  
Old 06/16/2012, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Es stimmt, Calypso war / ist ein sehr erfolgreicher Server, aber ich gebe ihn nichtmal 1 Ganzes Jahr, denn Kevineulchen hatte schon so viele server immer mit selben motto

: Zuferlässigkeit ist an 1. Stelle bei uns, und sie haben nie wirklich LANGE gehalten.


Man kann es ihnen wünschen... was ich auch tue, aber dran glauben tu ich nicht.
x3Liion is offline  
Old 06/16/2012, 13:47   #3
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Unnötiger Thread.

Du brauchst ned immer ein extra Thread zu erstellen.

Poste das einfach in deren Vorstellung.

#closerequest
CHaCKi™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2012, 13:51   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
aso dachte die vorstellung ist geschlossen tut mir leid.. kenne mich nicht so aus , sry sry
aaallliiixxxddd is offline  
Old 06/16/2012, 13:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Server bleibt für immer down, hat er doch selber gesagt...
DucKS25 is offline  
Old 06/16/2012, 13:54   #6
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Server bleibt für immer down, hat er doch selber gesagt...
Server ist aber wieder On.
Würde mich ja auch mal interessieren, wieso dieser Sinneswechsel.
Vllt. Geld leer, wer weiß.
x0NY :$ is offline  
Old 06/16/2012, 14:04   #7
 
elite*gold: 831
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,784
Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Server ist aber wieder On.
Würde mich ja auch mal interessieren, wieso dieser Sinneswechsel.
Vllt. Geld leer, wer weiß.
Das ist der Grund
CHaCKi™ is offline  
Old 06/16/2012, 15:08   #8
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
1. Die Server laufen alle per MM nicht mehr über uns.
2. Warum macht ihr hier immer Themen auf das ist sowas von UNNNÖÖÖTIIIGGGG.

3. Closed pls.
DeadBreakZz is offline  
Old 06/16/2012, 15:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 86
Received Thanks: 22
freue mich auf s3,
youtube.com/watch?v=SSA5-kQWTRA
2e3w is offline  
Old 06/16/2012, 15:33   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Finde das einfach nur lustig. Schon geht Kevineule das Geld aus und muss den Server wieder eröffnen.

Das betse ist aber, wo er geschrieben hat, dass Server 3 noch nicht online kann wegen Geld Mangel. xD

Lasst den Server offline!

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 06/16/2012, 15:52   #11
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by aaallliiixxxddd View Post
'ach tec macht eule keine angst mehr er hat sich rechtlichen raat geholt und solang diese abusen nur per e-mail kommen können die unseren penis lutschen ^^

erst wenn er post nach hause bekommt dann wirds kritisch aber da er jetzt en neuen hoster hat und zwar da wo wirklich keiner irgentwelche daten heraus bekommen wird kann dem keiner mehr was ^^

uns server 3 wird noch etwas auf sich warten lassen weil wegen diesen tec husos hatten wir jetzt erstmal einbußen in unseren einnahmen und die müssen wa erst wieder rein bekommen damit der 3te server raus kommen kann, in der zeit wo wir den server nicht online setzen können arbeiten wir weiter an ihm. ich denke mal so 1 monat oderso wird es dauern bis das geld für server 3 zur verfügung steht weil die spieler ja sich jetzt auch noch nicht so sicher sind das calypso2 bzw cl2-revolution online bleibt, ich meine wir waren einer der zuverlässigsten server bis diese TEC leute kahmen, das war dann erstmal en problem aber jetzt sind wir wieder genau so zuverlässig wie davor nur wenn wir das wissen bringt das nicht viel die user müssen es erst bemerken.

Ich sage nur soviel so wie wir das jetzt gemacht haben kann uns eh keiner mehr was ^^

Das heißt der Server kann auch die nächsten kp 10 jahre oderso online bleiben ohne das es rechtliche konzequenzen für kevin hätte ^^.

sorry für die vielen rechtschreibfehler zu faul dadrauf zu achten^^

mit freundichen grüßen ''

The*****



Hm was sagt ihr dazu ? meint ihr das stimmt ? die calypso-2 vorstellungen sind closed deswegen der theard
Euch ist klar, dass Tex nur verpflichtet ist EINE Mahnung zu schreiben oder?

Und dass BigSox ( der admin von SG) euch explizit in einem der Threads geschrieben hat, dass ihr nun mit rechtlichen Schritten rechnen müsst oder?

Sie müssen keine 2. Mahnung schicken, wenn ihr der 1. nicht nachkommt, so können sie euch direkt verklagen.
Scheißegal bei welchem Hoster ihr nun seit.
Denn es ist egal WO ihr hostet, solange IHR in Deutschland wohnhaftig seid, gilt das DEUTSCHE RECHT für euch, heist ihr könnt verklagt werden, da bei Internetvergehen das Land wo ihr wohnhaft seid als Ausgangsland für die Rechtsfragen gilt.
xCPx is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Lesen bevor ihr etwas schreibt! / [INFO] Read before you write something!
01/12/2013 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Uns ist aufgefallen, dass viele von euch eine Regel nicht kennen bzw. nicht beachten und zwar geht es um diese Regel: Ich denke mal, dass jeder von euch in der Lage ist diesen Text zu lesen und zu verstehen. Nun bitten wir euch diese Regel genau wie die anderen Regeln zu beachten. Wir haben euch bisher verschont, aber nun werden wir gnadenlos sein, wenn es um diese Regel geht. Das war es erstmal bezüglich dieser Regel.
[B]Calypso S1 Account & 10€ Psc [S]Calypso S1 Yang + Fbs
04/24/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Calypso S1 Account + 10 € Psc an : 1. Körperkrieger LvL 80 Kein 0815 Name ] Rang; Neutral Aura P 3 Wege P Sausen P Sw P Kr 11
[INFO] kbot - get user info... error - official problem info
04/04/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
From kbotik.com so now just wait for 5.46 :)



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.