Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Mighty-Wing 2 Oldschool

Discussion on [ROOT] Mighty-Wing 2 Oldschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/12/2012, 12:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 115
Received Thanks: 36
Leute nochmal zum mitschreiben, das Oldschool bezieht sich nicht auf Boni, nicht auf Shops. es bezihet sich darauf das das Max. LVL 99 ist, es keine geklauten waffen gibt.
Und das am Freitag der 13. ist dafür kann der Server nun auch nichts. Meine Güte die meisten Server starten am Freitag, also fragt nicht so rum nur weils der 13 ist.........
exCruCiioR is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2012, 16:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Zusammelgefasst:
Xesoria2 unter anderem Namen.
Homepage von einem Hamachi-Server geklaut, failed wenn man die nichtmal richtig bearbeitet hat

Und wenn wir uns errinnern hatte xesoria2 nach wochen immernoch nicht mehr als 10 Spieler aufeinmal on, ein Team das nichts fixxte geschweigedenn ein Konzept und Absprache.
Das was man bissher sehen kann zeigt wohl wieder den gleichen Weg.

P.S.: Name auchnoch geklaut? Und das nicht nur von einem server... *Hust* Allein wenn man unten reinschaut (Ähnliche Themen)*Hust* Zeigt wieder warum man nichts Realesen etc sollte.
Jene die es schaffen machen es selbst, der rest ändert einfach die Copyrights etc


Zur Vorstellung:
Sieht i.wie aus wie im editor geschrieben :-|
Eventuell ein paar Hervorhebungen und "Style" reinbringen.


Okay. Eine Sache noch die ich gesehen habe
Wenn man schon das Wiki oder ähnliches von anderen Servern klaut, dann bitte, bitte liebes Team, nicht den Header eines anderen Servers und alles zu dem anderen Server dort stehen lassen.
Sieht nicht so gut aus wenn dort aufeinmal Seiten vom alten InstRaid2-Server drinstehen.
Solchen Leuten gibt man nochmal was... peinlich peinlich


@exCruCiioR:
Sicher das du nicht wie ammigo jemand vom Team bist?
Ich denke jeder ist so schlau und erkennt das da bestimmt mal 400% und nicht 50% stand. Dafür musst du niemanden runtermachen. Außerdem hast du nicht eine Sekunde dort gespielt und erzählst wie toll der Server ist. Klar sag ich schlechte Dinge, habe aber auch handfeste Beweise, die jeder sehen kann.

Seit wann ist außerdem der Preis im Itemshop das einzige Auswahlkriterium für einen Server?
Ich persöhnlich hab nie geshoppt, finde also hohe Preise höher. Ich spiele Metin wegen dem Spielspaß und nicht um nach einem Tag in Map1 rumzustehen. Aber jedem das seine.
Billig = 11k Coins für 10 Euro, aber 10k Coins für eine 80er Waffe? (Sind aus dem IS eh immer fail)

Der Server scheint eh reine Geldmacherrei zu sein. Das erste was selbst im Forum ins Auge springt ist das Spenden. (Hat eigentlich noch ein Server soetwas sogar im Forum?)
»Xc3llênT is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2012, 18:34   #18
 
Ammigo35's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Xc3llênT du laberst so ein kak hier ! (Angelo Merte)

blablabla so ein DEEP !

xesoria2 ? was ist damit ?
Ammigo35 is offline  
Old 01/12/2012, 18:41   #19

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Ich kenne den Server, den gab es schon einmal...
Aber nur max. 2 Tage.

Und Leider muss ich sagen
"Er war grässlich"
Lord Avo​ is offline  
Old 01/12/2012, 18:48   #20
 
Ammigo35's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Es gab kein Mighty-Wing2 Server
Ammigo35 is offline  
Old 01/12/2012, 18:57   #21

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Quote:
Originally Posted by ammigo View Post
Es gab kein Mighty-Wing2 Server
Mighty-Wing2 nicht, aber Mighty-Wing.
Woraus ich entnehme, dass es eine Fortsetzung ist.
Lord Avo​ is offline  
Old 01/12/2012, 18:59   #22
 
Ammigo35's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Mighty-Wing2 nicht, aber Mighty-Wing.
Woraus ich entnehme, dass es eine Fortsetzung ist.


Das hat damit nichts zutun .
Ammigo35 is offline  
Old 01/12/2012, 19:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Hat eher was mit mangel an Kreativität zutun.
Ich "laber also Kack?"
Allein wenn man nur die ersten Zeilen der Vorstellung liest sieht man das nicht alles so Mighty ist, wie du behauptest.
Komisch. Die HP habt ihr nicht selbst gemacht, das weißt du selbst.
Wie ist der Link zu dem Bild in der Vorstellung?
Im Header des Wiki steht **** und fett InstRaid2 drin
Und ammigo, du warst schon Xesoria2 Leiter, ich denke das ist nicht ganz so schwer rauszubekommen. Ein Team das sich nichteinmal wirklich mit dem auseinandersetzen kann was ich schreibe, Dinge die klar auf der Hand liegen.

P.S.: Ich bin ein Tief?("DEEP") Angelo Merte?
Als Admin sollte man in seinem Thread vielleicht vernünftig schreiben und nicht wie ein 12-jähriger.
»Xc3llênT is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2012, 19:28   #24
 
Ammigo35's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Das schreibt Xc3llent der mir schon mall Server geklaut hat !
Ammigo35 is offline  
Old 01/12/2012, 19:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Freund'chen. Du hast selbst geschrieben meine IP ist clean.
Erzählst einen von wegen nur ich habe die Daten gehabt. Dabei hast du sie jedem 2. gegeben.
Dessweiteren, geklaut also? Komisch, hast ihn doch. Komischerweise hast du die billigversionen der HP's dir wir irgendwann mal gemacht haben. (Glaubst doch nicht das ich Leuten wie dir vertraue, oder?)

Und das deine Admins mich über e*pvp über PN's beleidigen ist wohl nicht ganz so intelligent, oder?

P.S.: Habt vergessen die Downloadpage der HP zu ändern. Steht auch noch InstRaid2.
Jaja, nichtmal richtig rippen könntet ihr... Und das obwohl ihr doch einfach nur Dinge aus der Metin2 Sektion ladet und Copyrights ändert
»Xc3llênT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 19:42   #26
 
Ammigo35's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2009
Posts: 177
Received Thanks: 84
Das hast du gemach ! Anzeige läuft !
Ammigo35 is offline  
Old 01/12/2012, 19:43   #27
 
.xShiine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 10
Received Thanks: 5
ammigo da müssen wir dich leider entäuschen. Xc3 war es ist nicht,
weil dieses nicht sein Niveau. & ich habe dir bereits mehrmals gesagt,
dass du (lieb ausgedrückt) schlechte Teamler hast, die die Files von
xc3 "stehlen" und deinen Root auch "klauen" wollten.
Kann auch nicht sein, weil nur dein SA die dazu benötigten Passwörter besaß.. .

Achja bitte gestaltet die Hp jetzt mal endlich um...
echt lächerlich mir zu sagen, dass die Hp nacher keine Gemeinsamkeiten mehr mit
meiner haben wird, wenn nur ein paar Buttons durch andere schlechtere ersetzt wurden.

Außerdem hätte ich wenigstens erwartet, dass ihr auch ein paar Texte verändert
(was auch nicht wirklich schwer ist), aber stattdessen ändert ihr einfach nur ein paar
Worte(Plural2 xD) um Z.b. von ServerXY auf MightyWing2 mehr nicht... .

Ps. wer das mit den Hp's nicht glaubt, sollte einfach mal /homepage/ auf /wiki/ im browser ändern, oder einfach mal bei Downloads rein schauhen... .

B2t: Nicht empfehlenswert.

#Edit:
ich denke, dass die Statements vom Team für sich sprechen.
.xShiine is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2012, 19:45   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Kein Problem. Mach du mal. Ich hab dir zwar schon lange gesagt wer es war...
Warum sollte ich dir auch den Root klauen?
Kennst du "Support anschreiben"?
Und vorallem: Warum sollte ich ihn klauen, wärend ich in einer Kneipe sitze?
Hach Gott'chen... du und deine Drohungen. Und in der Richtung würde ich keine Anzeige starten, ich konnte sehen was auf deinen Servern usw alles drauf ist
»Xc3llênT is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2012, 19:49   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
»Xc3llênT wir kennen dich alle. Betrüger durch und durch
overath is offline  
Old 01/12/2012, 19:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 187
Received Thanks: 99
Langsam wird es lächerlich....
Alte Accounts mit 1 Beitrag nehmen und Dinge reinschreiben?
Oder ist das einer deiner, wie shiine schon sagte ach so tollen Teamler?
Denn die tragen ja noch weniger bei.

Ich gebe zwar zu ich publiziere hier nichts, hat auch seine Gründe in dieser Sektion, denn das ist kein geben und nehmen, sondern maximal ein nehmen und noch mehr nehmen. Warum ich auch kaum aktiv bin. Was wiederum dem was "overath" schreibt wiederspricht. Kennen tut mich hier keiner, zumindest nicht direkt. Datein von mir haben sicher umso mehr. Naja aber wie sagte ein weiser mann mal?
"Zwei Wahrheiten können sich niemals widersprechen"

Was mit anderen Worten bedeutet das overath wohl falsch liegt, oder wollt ihr mir sagen das mich ALLE hier kennen, ich der Betrüger bin, aber selbst wenn ammigo hier keinem im E*PvP hilft er schlechte Bewertungen im Black Market hat? Scammer, sagt dir was, oder?
»Xc3llênT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Oldschool] Server Mighty-Wing (Comeback)
01/23/2011 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
liebe E*Pvper´s, ich möchte euch das alte Mighty-Wing2 Server vorstellen was vor nem Tag eröffnet wurde, es spielen schon knapp in die 100 Richtung. Das heißt es ist noch nicht allzu Großer abstand. Unser Server ist eine Oldschool Version, d.h Dropprate sind nicht immer 200k Pro mob sondern 100-1400 kommt ganz drauf an in welcher Höhe man sich schon befindet. Die Shops und der rest wie die Preise, wurden alles angepasst. Es sind am anfang Sehr leicht aus wird es aber nichtsein. So...
[ROOT]Mighty Wing Vorstellung.
11/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 31 Replies
Einen wunderschönen guten Abend liebe M2 Section, nach langer Arbeit ist es endlich soweit,Mighty Wing steht in den Startlöchern.Wir freuen uns, euch in dieser Servervorstellung, den Server etwas näher zu bringen. Lange Rede, kurzer Sinn - deshalb werde ich nun beginnen. Allgemeine Informationen : .es ist eine Mischung aus Oldschool & (FUN), halt ein gutes Mittelding. . man ist nicht nach 48h Imba, & langweilt sich auf Map1. . kein 1Man Show Server, beim Eishexe hauen ist Teamplay...
Mighty Wing [ROOT] Servervorstellung.
11/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 21 Replies
Vorstellung gelöscht. Warum ? : Daniie, der Serverleiter sagte mir er würde mich dafür bezahlen, wenn ich die Servervorstellung schreiben würde. Dazu kam es natürlich nicht, ich habe ihn mehrmals dazu aufgefordert, mir die Zahlung zukommen zu lassen. Keine Reaktion. Desweiteren ist 90 % der Servervorstellung erstunken & erlogen, wenn der Server genug Geld einbringt, nimmt Danie den Server am 1.1.2011 offline, & freut sich einen Keks. Das ist kein Rufmord, sondern die Wahrheit. Bitte...
[NewOs]Mighty-Wing[Root]
09/11/2010 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
http://s3.directupload.net/images/100713/jgmyzxwv. png Mighty-Wing Game .netzwerk Mighty-Wing ist ein Metin2 Server unternehmen! Der aus mehreren Servern bestehen wird. Im moment haben sie nur 1 Server. Servername S1: Mighty-Server1 (Online) Servername S2: Wing-Server2 (Offline)



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.