Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Test-Server [GM-SERVER]

Discussion on Mein Test-Server [GM-SERVER] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Mein Test-Server [GM-SERVER]

Hey. da ich nen test server brauchte und wir aufm Root von Metinmaster2 noch Platz hatten hab ich spontan entschlossen daraus einen Test/GM Server zu machen

der server an sich ist wie dieser hier:
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Manche von euch kennen ihn vielleicht. Andere nicht.
Fakt ist, dass MetinMaster2 sich nach Speedy wieder aufgerafft hat und nun in mehr Glanz den je zurückgekehrt ist.
Darum möchte ich euch heute MetinMaster2 Reloaded vorstellen.
Im Großen und Ganzen ist es ein Oldschool Server, der mit der Zeit wachsen wird:
Das heist,dass zwar Neuerungen kommen werden, diese jedoch nicht alle auf 1 Schlag sondern nach und nach, so wird die max Lvl Grenze zum Beispiel erst erhöht wenn eine gewisse Anzahl Spieler diese erreicht hat.

Das Allgemeine:










Der Waffenhändler:


Der Rüstungshändler


Die Gemi + Friseurin





Und zum Schluss noch ein paar Schmankerl :

Ein paar unserer Reittiere:




Und unseren einzigartigen Drachenrun:





Der Serverstart 24.12.2011 um Punkt 12 Uhr.


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ich hoffe den einen oder anderen mal auf unserem Server zu sehen.
Liebe Grüße, das MetinMaster2 Reloaded Team.

Wer es nach dem noch nicht erät, der schreibe mir eine PN oder benutze Google.
Nur hat dort eben jeder Gm Rechte
Forbidden Commands Table:
Code:
dc DISABLE
mhh DISABLE
flush DISABLE
shutdow DISABLE
shutdown DISABLE
dc DISABLE
stun DISABLE
kill DISABLE
läuft über MetinMaster2 und ist auch mit den Account´s dort Verknüpft.
Es wird ebenfalls der MetinMaster2 Client benötigt.
xCPx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2012, 18:15   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Deine Meinung ich hab mir gedacht vllt wollen manche ja mal sehen wie es als GM so ist.
Da ich den Server eh nur zum testen nutze, dachte ich mir, dass ich einfahc mal allen die Gelegenheit gebe GM zu sein
xCPx is offline  
Old 01/25/2012, 18:15   #3
 
ツEllyツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 160
Received Thanks: 35
Jop, wenn es eh nur ein Test Server ist nette Idee!

Wie ich sehe ist der andere eher Oldschool gehalten gute Abwechslung für die Spieler!

Good Luck mit den Beiden Servern
ツEllyツ is offline  
Old 01/25/2012, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
cool 3stunden downloaden warum ist nur megaupload geschlossen...
AmericanDad is offline  
Old 01/25/2012, 19:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Wie dumm, einen Testserver auf Root zu machen, statt DynDNS oder Hamachi, da es sowieso nur ein Test ist..
Glost123 is offline  
Old 01/25/2012, 20:11   #6
 
.Santaclause²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 161
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
Wie dumm, einen Testserver auf Root zu machen, statt DynDNS oder Hamachi, da es sowieso nur ein Test ist..
Falls du Lesen könntest würdest du den Entschluss daraus ziehen das Platz aufm Root war....

Zum Thema

Nette Idee aber nix für mich.
.Santaclause² is offline  
Old 01/25/2012, 20:54   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wer die Homepage will schreibt den Themenersteller eine Private Nachricht!
Anfragen im Thema sind verboten (siehe Regeln)
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2012, 21:05   #8
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Kannste denn Installer / Client mal auf WUpload laden?. dort ladet man viel schneller als auf denn ganzen anderen Seiten..
iFunKy is offline  
Old 01/26/2012, 17:54   #9
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
wenn ich iwas hochladen könnte grade dann ja ^^ aber so wirds schwierig ^^
xCPx is offline  
Old 01/26/2012, 17:59   #10
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
warum kannste nich hochladen oO
naja ich lad mal client und kuk an xP
WerWie is offline  
Old 01/27/2012, 22:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 64
Received Thanks: 12
hää!? iwie check ich das nicht... also der GM server heißt metinmaster2?
YuGoPlaYeR is offline  
Old 01/31/2012, 15:33   #12
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
@YuGoPlaYeR

ja er heißt im großen und ganzen "Metinmaster²".

Im Client ist es , aber als "Test-Server" markiert.

@xCPx

enthält er SchwarzStahlWaffen usw.?
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 01/31/2012, 15:33   #13
 
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~*'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,822
Received Thanks: 951
@YuGoPlaYeR

ja er heißt im großen und ganzen "Metinmaster²".

Im Client ist es , aber als "Test-Server" markiert.

@xCPx

enthält er SchwarzStahlWaffen usw.?
*~.ιηνιη¢ιвℓє.~* is offline  
Old 01/31/2012, 16:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 9
Find ich super neben einen normalen server noch ein GM server zu haben, dann kann jeder gucken was man noch so am eq verbessern könnte und so ein perfektes eq haben. Die meisten wissen wie man ein eq aufbauen muss aber es hilft z.b. anfängern

PS: Super server werbung ich komme auf jedenfall auf den test server und normalen server und hoffe die com ist freundlich ;P
DoppelPunkt is offline  
Old 01/31/2012, 16:11   #15
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Quote:
Originally Posted by *~.ιηνιη¢ιвℓє.~* View Post
@YuGoPlaYeR

ja er heißt im großen und ganzen "Metinmaster²".

Im Client ist es , aber als "Test-Server" markiert.

@xCPx

enthält er SchwarzStahlWaffen usw.?
er enthält nur die de items.

Und eben wie der richtige eine riesige 6x6 map.

Und ich verschicke den link nichtmehr, da ich mich in epvp löschen lassen will.
xCPx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein server test
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Danke an Nicklas1971
Mein L2 c3 Server [Test]
05/09/2009 - Lin2 Private Server - 3 Replies
also ich habe wie im topic title zu lesen einen Lineage2 C3 server online gesetzt suche leute die testen ob er funzt im lan geht er



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.