|
You last visited: Today at 13:47
Advertisement
[Deutscher Root]ReichMt2 - reloaded
Discussion on [Deutscher Root]ReichMt2 - reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/30/2011, 21:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,129
|
Quote:
Originally Posted by passy305
Boar Leude ..
Wenn das hier jetzt ausartig in Rassenkonflikte dann gehts echt zu weit ..
Das waren Witz mit dem Server .. Peilung == 0?
Beruhigt euch mal ... :rollseye:
|
Mal ohne müll, soltle nur ne parody sein, ihr übertreibt alle richtig
|
|
|
10/30/2011, 21:48
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
|
Quote:
Originally Posted by Daroolein
Bin Perser, aber das weiß ja auch keiner 
|
Ok. Hitler war auch net direkt Deutscher, nachdem er 1932 Deutscher wurde xD
|
|
|
10/30/2011, 21:54
|
|
Received Thanks: 3,151
|
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino
Ok. Hitler war auch net direkt Deutscher, nachdem er 1932 Deutscher wurde xD
|
Wenn man das Großdeutsche Reich nicht dazu erfasst, war er kein Deutscher, nein. Das ist eine Frage der Bildung.
|
|
|
10/30/2011, 21:57
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 8,420
|
Quote:
Originally Posted by archilles24
Hab mich verschrieben, ging nicht auf Darooo...
|
Trotzdem.. warum regt ihr euch so extrem drüber auf? Genau wegen solchen Leuten wie dir geht in Deutschland nichts vorwärts!
Alle Ausländer, die keine Arbeit in ihrem Land haben, kommen zu uns. Ich hab nix gegen Ausländer (bei mir in der Arbeit sind das die lustigsten, vor allem Türken)
Aber trotzdem.. es kommen einfach viel zu viele von außerhalb und kriegen hier auch noch das Geld in den ***** geschoben!
Mich regts langsam SO auf, dass man nichtmal ohne schlechtes Gewissen "Ausländer" sagen kann... um von jeglicher Aussage pro Ausweisen mal gar nicht zu sprechen
Überall wird man von irgendwelchen Amis als **** betitelt und so weiter... bei uns wird das Thema entweder todgeschwiegen oder überernst behandelt...
Das muss doch auch nicht sein? JA, wir haben unsere Vergangenheit. Aber VERGANGENHEIT!
Was kann denn ICH dafür, dass vor 65 Jahren da irgendwas war?
Andere Länder machen viel schlimmeres, darauf schaut dann keiner bis es zu spät ist (z.B. Lybien, Waffenhandel mit dem dortigen Diktator.. ah ja)
Ich finde man sollte über schlechte Sachen Witze machen können... von uns lacht ja auch keiner die Juden aus, sondern parodiert das ganze Geschehen
Ich find daran nichts verwerfliches, der ein oder andere findets halt einfach nicht lustig
Ich find es lustig!
Padmak
|
|
|
10/30/2011, 21:59
|
|
|
Quote:
Wenn man das Großdeutsche Reich nicht dazu erfasst, war er kein Deutscher, nein. Das ist eine Frage der Bildung.
|
Hab ja auch nie gesagt das er Deutscher war. Hab gesagt er war nicht direkt ein Deutscher. Geboren wurde Hitler als Österreicher. Die Staatsbürgerschaft legte er 1925 ab und wurde 1932er Deutscher.
Und das Großdeutsche Reich ist erst durch Hitler entstanden, also kann man es gar nicht mit dazu erfassen.
@Padmak: Zeitungen lesen wäre net schlecht. Oder ab und zu mal Nachrichten schauen^^. Die Türken in Deutschland verlassen Deutschland und gehen wieder in die Türkei zurück. Warum? Weil die Wirtschaft in der Türkei jedes Jahr um 10% wächst. Und gegen die die, hier sich nicht integrieren lassen wollen, denen ist nicht mehr zu helfen. Nicht nur die Ausländer sind arbeitslose, auch viele Deutsche. Ich hasse auch die ganzen Türken/Kurden/Araber what weiß ich was, die mit ihrer Haftbefehl Mukke laut rumlaufen.
|
|
|
10/30/2011, 21:59
|
|
Received Thanks: 679
|
@padmak
aus deinem Mund tropft Honig *-*
Er hat vollkommen Recht!
|
|
|
10/30/2011, 22:01
|
|
Received Thanks: 543
|
Quote:
Originally Posted by .ÐELicIOÛŠ©
@padmak
aus deinem Mund tropft Honig *-*
Er hat vollkommen Recht!
|
ablecken !
|
|
|
10/30/2011, 22:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Padmak
Trotzdem.. warum regt ihr euch so extrem drüber auf? Genau wegen solchen Leuten wie dir geht in Deutschland nichts vorwärts!
Alle Ausländer, die keine Arbeit in ihrem Land haben, kommen zu uns. Ich hab nix gegen Ausländer (bei mir in der Arbeit sind das die lustigsten, vor allem Türken)
Aber trotzdem.. es kommen einfach viel zu viele von außerhalb und kriegen hier auch noch das Geld in den ***** geschoben!
Mich regts langsam SO auf, dass man nichtmal ohne schlechtes Gewissen "Ausländer" sagen kann... um von jeglicher Aussage pro Ausweisen mal gar nicht zu sprechen
Überall wird man von irgendwelchen Amis als **** betitelt und so weiter... bei uns wird das Thema entweder todgeschwiegen oder überernst behandelt...
Das muss doch auch nicht sein? JA, wir haben unsere Vergangenheit. Aber VERGANGENHEIT!
Was kann denn ICH dafür, dass vor 65 Jahren da irgendwas war?
Andere Länder machen viel schlimmeres, darauf schaut dann keiner bis es zu spät ist (z.B. Lybien, Waffenhandel mit dem dortigen Diktator.. ah ja)
Ich finde man sollte über schlechte Sachen Witze machen können... von uns lacht ja auch keiner die Juden aus, sondern parodiert das ganze Geschehen
Ich find daran nichts verwerfliches, der ein oder andere findets halt einfach nicht lustig
Ich find es lustig!
Padmak
|
Für einen Besoffenen ist das garnicht mal so schlecht
@anil
Nein, es wurde vorher schon darüber diskutiert ob es ein Kleindeutsches oder Großdeutsches Reich werden soll.
|
|
|
10/30/2011, 22:07
|
|
|
Quote:
Für einen Besoffenen ist das garnicht mal so schlecht
@anil
Nein, es wurde vorher schon darüber diskutiert ob es ein Kleindeutsches oder Großdeutsches Reich werden soll.
|
Also, es wurde schon vorher darüber diskutiert ob es ein Kleindeutsches oder Großdeutscher Reich geben soll, bevor Hitler an die Macht kam o.O ?
Ach ist mir auch jetzt egal. Wir sind hier in der Metin Section und reden/diskutieren über etwas, welches kein Ende haben wird xD.
|
|
|
10/30/2011, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino
Ach ist mir auch jetzt egal. Wir sind hier in der Metin Section und reden/diskutieren über etwas, welches kein Ende haben wird xD.
|
Ja, genau wie mit den Juden.
|
|
|
10/30/2011, 22:13
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Ich reporte hier mal, da echt zu viel rumgespammt wird