naja wie oben schon erwähnt suche ichn root pvp server.... und falls jz wieda wer kommen mag mit " benutz sufu " odr iwie sowas... ich hab jz gut 1h gesucht und nix anständiges gefunden, entweder down oder sonstige "verhinderungen"
wäre gänzlich erfreut wenn mir einer von euch einfach n server sagen würde auf welchem man iwie instant 60+ is, oder keine upgrade mats braucht und/oder 65+(0/9) sachen bei nem npc zu kaufen sind und/oder auf welchem man schnell lvlt damit man sich dem sinnlosen pvp kloppen widmen kann^^
Da hast du auch recht der lvl spaß ist weg wenn man gleich am High levl ist.
Aber der spaß ist ja eig. Duelle zu machen
Leveln kann man bei server 1, 3, 4
bester deutscher Root P Server 01/22/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies Hi ich wollte mal fragen was zur Zeit der beste Deutsche P-server ist =)
NEUER DEUTSCHER ROOT SERVER 06/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 10 Replies Hi Leute,
ich weis keiner kennt mich und ich hab noch nich viele Beiträge, aber es ist ein neuer Metin2 P-server erschienen der den namen DarkWorld2 trägt, es ist ein root server mit allem drum und dran, es wurde viel mühe rein gesteckt!!!
Der server zählt zu den besten und ihr könnt die ersten sein die ihn spielen!!!
Er ist ab morgen 16-19 Uhr offieciell online und ab da könnt ihr euch registrieren!
Hohe exp rate, yang dropp usw halt ABER es gibt die gaanz neuen waffen neue neue Pferde usw...
Deutscher Root Server wie die ChinaRoot´s ? 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Leute, bekommen wir es nich hin den chinesen eins auszuwischen und
mal einen Deutschen FunRootServer aufzustellen ?
Ich habe schon auf vielen China Roots gezockt und kenne die beste mischung aus dem Spielspaß und Profit
Also wenn jemand so einen Root auf die beine stellt, melde ich mich für die ideen und als GM ( will hier aber keine Bewerbung machen, das wär dann falsches Themengebiet =D )
An den jetzigen deutschen Roots ist immer falsch, dass alles so schwer ist =)
Naja, wenn...
[How TO] WorldMt2 Deutscher ROOT-SERVER 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies Also ich wollte mal den Server WorldMt2 vorstellen
www. ServerName . com
Also fangen wir mal an WorldMt2 ist nicht wie jeder RooT Server das beste dran ist das der ROOT in USA ist und da hat Ymir keine Rechts drauf oda GF wie ihr sie auch nennt, also kann der Server eig. nicht Down gehen und wenn mehr als 1000 Aktive Spieler Draufspielen werden Die rechte in Schweiz abgekauft und man kann den Root in der nähe von Deutschland spielen(Was bringt dan das überhaupt wenn der Root in Schweiz ist...