Please verify you are human

[NEW] Risin... Dein Weg wird der Richtige sein.
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on [NEW] Risin... Dein Weg wird der Richtige sein. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

localocaloca's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72

Hallo, hier Spricht der Zerstörer Persönlich. Ich werde euch unsere Geschichte erzählen, und was in unser Planet " Risin " passiert.

Wir wahren Früher 3 Reiche, "Bundesländer" die friedlich gehandelt haben. Wir halfen uns gegenseitig und entschlossen uns eins zu werden.

Bis ... es zum Bürgerkrieg kam! Ihr Fragt euch warum kam es zum Bürgerkrieg?! Seitdem Hades auf Risin geboren wurde war alles anders!

Uns ist auch seine Teuflische Persönlichkeit aufgefallen. Es vergingen Jahre und Jahre.... Hades war fort, keiner wusste genau wie er gang , wann er gang. Eines Tages brannte ganz Jinno und wir versuchten sie zu Retten. Die Bürger von Jinno dachten wir hätten das Feuer eröffnet..

Aber wir wussten genau wer es war!! Es war Hades! Seitdem Jinno uns Angegriffen hat, sind wir uns aus dem Weg gegangen. Hades wurde zum Kaiser aller Reiche ernannt.. Wir gründeten unser eigenes Volk und unser eigenes Land. Ab da nannte ich mich " Der Zerstörer " . Ich versuchte sowohl Hades zu vernichten als auch ganz Jinno! Mein Volk vom Shinsoo Reich hat sich mit mir Verbündetet und wir nannten unser Reich "Clades (auch genannt "Zerstörer")" Jinno hatte auch ein kleinen Namenswechsel. Hades nannte es " Teufel " Reich.

1 Jahr Verging und wir hatten nie Erfolg... Immer verloren wir mehr Männer.. Frauen.. auch Kinder

Bis sich das Reich Chunjo einmischte und uns Half! Chunjo war das eher " Helden " Reich. Und ihr Kaiser nannte sich " Hercules "

Wir bereiteten uns auf den nächsten Kampf vor, um gegen Hades zu gewinnen! 1 Woche Später... Wir haben den Kampf gegen Hades gewonnen..

Aber wir wollten alles für uns!! Daher begannen wir ein Attentat auf Hercules. Unser Bester Ninja hat es nicht geschafft...

Hades war nicht ganz Gestorben und hat mit seiner Teuflischen Kraft immer mehr gefallenen Männer die Seele Geraubt...

So war er wieder ganz der Alte...

So Begann die Geschichte Risin....

Und was uns als Nächstes erwartet wissen wir leider nicht...

Schließt du dich den Helden an? Und willst Friedlich weiter leben? Oder willst du die Weltherrschaft übernehmen?

Oder werde zum Zerstörer.... Entscheide selbst welchen Weg du gehen willst...

Dein Weg wird die Richtige Entscheidung sein...

" Bericht vom Zerstörer Datum: 1796 Oktober der 15.."

(Diese Geschichte läuft im Mittelalter ab)
localocaloca is offline  
Old 10/26/2011, 05:36   #2

Received Thanks: 55
aha sehr interresant aber daraus erkenn ich keine vorstellung nur eine geschichte
demension is offline  
Old 10/26/2011, 06:42   #3

elite*gold: 3710
Received Thanks: 1,568
Öhm... was soll das uns genau sagen? Also den sinn vom Thread verstehe ich nicht wirklich.
Bitte erklärung?
αzα is offline  
Old 10/26/2011, 08:43   #4

Schlafschaf's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 43
Schön, dass auch mal wieder eine Geschichte auftaucht. Nur weiß auch ich das nicht ganz zu deuten...

Und ich frage mich, was Hades als griechischer Gott der Unterwelt in einer koreanischen Geschichte aus dem Mittelalter zu tun hat? Hätte es als kreativer empfunden, sich da einen Namen speziell dafür auszudenken.
Schlafschaf is offline  
Old 10/26/2011, 08:56   #5

.AceHooD's Avatar

Received Thanks: 8
Sehr gute Geschichte aber wo ist die server vorstellung... xD
.AceHooD is offline  
Old 10/26/2011, 15:51   #6

localocaloca's Avatar

Received Thanks: 72
Da soll keine Server Vorstellung drin sein man >.< Weil der Server nicht fertig ist. ^^

Aber bald wird er Spielbar sein.. Und außerdem das mit dem Koreanischen Mittelalter ..

Muss man immer die gleiche metin2 geschichte nehmen? Kreativ sein ist nicht 0815
localocaloca is offline  
Old 10/26/2011, 16:03   #7

Dr. Dorian's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 159
aha
Dr. Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 16:42   #8

Proxonator's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 135
Ihr habt leider gottes aber schon so viele Hater das ist nicht mehr schön.
Und ihr seid auch nicht die Erfahrensten ..
Proxonator is offline  
Old 10/27/2011, 21:34   #9

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Wie ihr gleich ne Vorstellung sucht...
NEWS heißt nur NACHRICHTEN
Da muss noch garnichts richtiges drinnen stehen, eine solche Geschichte weckt bei mir was aufregendes
Hört sich aufjedenfall spannend an
ηøℓι is offline  
Reply