Wir wahren Früher 3 Reiche, "Bundesländer" die friedlich gehandelt haben. Wir halfen uns gegenseitig und entschlossen uns eins zu werden.
Bis ... es zum Bürgerkrieg kam! Ihr Fragt euch warum kam es zum Bürgerkrieg?! Seitdem Hades auf Risin geboren wurde war alles anders!
Uns ist auch seine Teuflische Persönlichkeit aufgefallen. Es vergingen Jahre und Jahre.... Hades war fort, keiner wusste genau wie er gang , wann er gang. Eines Tages brannte ganz Jinno und wir versuchten sie zu Retten. Die Bürger von Jinno dachten wir hätten das Feuer eröffnet..
Aber wir wussten genau wer es war!! Es war Hades! Seitdem Jinno uns Angegriffen hat, sind wir uns aus dem Weg gegangen. Hades wurde zum Kaiser aller Reiche ernannt.. Wir gründeten unser eigenes Volk und unser eigenes Land. Ab da nannte ich mich " Der Zerstörer " . Ich versuchte sowohl Hades zu vernichten als auch ganz Jinno! Mein Volk vom Shinsoo Reich hat sich mit mir Verbündetet und wir nannten unser Reich "Clades (auch genannt "Zerstörer")" Jinno hatte auch ein kleinen Namenswechsel. Hades nannte es " Teufel " Reich.
1 Jahr Verging und wir hatten nie Erfolg... Immer verloren wir mehr Männer.. Frauen.. auch Kinder
Bis sich das Reich Chunjo einmischte und uns Half! Chunjo war das eher " Helden " Reich. Und ihr Kaiser nannte sich " Hercules "
Wir bereiteten uns auf den nächsten Kampf vor, um gegen Hades zu gewinnen! 1 Woche Später... Wir haben den Kampf gegen Hades gewonnen..
Aber wir wollten alles für uns!! Daher begannen wir ein Attentat auf Hercules. Unser Bester Ninja hat es nicht geschafft...
Hades war nicht ganz Gestorben und hat mit seiner Teuflischen Kraft immer mehr gefallenen Männer die Seele Geraubt...
So war er wieder ganz der Alte...
So Begann die Geschichte Risin....
Und was uns als Nächstes erwartet wissen wir leider nicht...
Schließt du dich den Helden an? Und willst Friedlich weiter leben? Oder willst du die Weltherrschaft übernehmen?
Oder werde zum Zerstörer.... Entscheide selbst welchen Weg du gehen willst...
Dein Weg wird die Richtige Entscheidung sein...
" Bericht vom Zerstörer Datum: 1796 Oktober der 15.."
(Diese Geschichte läuft im Mittelalter ab)