Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT]Refine of World

Discussion on [ROOT]Refine of World within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/01/2011, 16:24   #211

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by plattenbatscher View Post
und du verträgst

1. keine wahrheit
und
2. keine kritik
Nicht wirklich.
Das sind sachen die nicht stimmen.
Casanova® is offline  
Old 11/01/2011, 16:26   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 411
wilslt du ersnthaft behaupten das ich es nicht stimmt dass der server in ten letzten 4 tagen tagen täglich mindesten 2h off war? Oder das der server heteu ganzen tag off ist und morgen mit einem packup von 29.10 startet? Wilslt du ernsthaft behauptet dass das Team was drauf hat aber nicht im stande ist täglich backups zumachen und es hinzukregriegen dass der server wenigstens einen verdammten tag stabil ohne laggs, kicks oder ausfälle läuft?
plattenbatscher is offline  
Old 11/01/2011, 17:21   #213

Received Thanks: 2
habt doch mal ruhe das ist der beste server
und das is besser wenn der admin länger brauch und es besser ist
als wenn das in 5 minuten fertig ist und es viele buggs gibt
timelton13 is offline  
Old 11/01/2011, 17:55   #214

Received Thanks: 18
Hp Down.?
Tomi. is offline  
Old 11/01/2011, 18:02   #215

server down
Old 11/01/2011, 18:14   #216

oOBlackBeatOo's Avatar

Received Thanks: 3
Also, es bringt nichts wenn ihr hier irgendwelche Kommentare etc. abgebt und nicht mal wisst was los ist. Es wäre Sinnvoll ab und zu auf den Hp's der Server auf denen man spielt oder im Forum nachzulesen was eigentlich los ist anstatt einfach irgendwelche Behauptungen oder was weiss ich hier rum zu posten und einfach zu sagen das Team hat nichts drauf....

Meine Meinung dazu ist:
Einfach ruhig bleiben, sich informieren und nicht einfach irgendwas irgendwo hinschreiben.

mfg.oOBlackBeatOo
oOBlackBeatOo is offline  
Old 11/01/2011, 18:14   #217

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
Server kommt Morgen wieder on: @ Tomi warten lohnt sich.
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 19:48   #218

elite*gold: 3710
Received Thanks: 1,568
Um ca. 2Uhr kommt er wieder online, ja
αzα is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/01/2011, 20:09   #219

Der Server ist ganz gut ( im Sinne von, Upp-System, IS-Preisen und dem Spielaufbau ).... aber mal Hand aufs Herz, das Team scheint nicht wirklich "erfahren" zu sein. Seit dem der Server On ist, hat er massive Probleme, jeden Tag gab es Probleme, mal heftige laggs, danach unverhoffte abstürze. Das zu den technischen Problemen des Servers. Dazu noch, das die gegen ein ddos angriff nicht einmal geschützt und vorbereitet waren, ist auch unglaublich....

mein Fazit, Server etwas länger als eine Woche alt und in dieser Woche gab es jeden Tag abstürze und oder massive laggs......

Denke auch, der Server wird sich nicht lange halten können...
kmm is offline  
Old 11/01/2011, 20:13   #220

Quote:
Originally Posted by kmm View Post
Der Server ist ganz gut ( im Sinne von, Upp-System, IS-Preisen und dem Spielaufbau ).... aber mal Hand aufs Herz, das Team scheint nicht wirklich "erfahren" zu sein. Seit dem der Server On ist, hat er massive Probleme, jeden Tag gab es Probleme, mal heftige laggs, danach unverhoffte abstürze. Das zu den technischen Problemen des Servers. Dazu noch, das die gegen ein ddos angriff nicht einmal geschützt und vorbereitet waren, ist auch unglaublich....

mein Fazit, Server etwas länger als eine Woche alt und in dieser Woche gab es jeden Tag abstürze und oder massive laggs......

Denke auch, der Server wird sich nicht lange halten können...

Ehrlich gesagt, was labberst du für einen müll?

Sry aber solche posts gehen mir einfach nur auf den kecks. Wir sind gegen sehrwohl gegen DdoS attacken geschützt, das es damals so einfach ging, war unser fehler.

Plattenpatcher. mach hier keine kritik wenn du selber stammspieler bist, das ist schon bisschen fail
αzα is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/01/2011, 20:17   #221

habe mich nun auch schon etwas beruhigt

war einbischen auf 180 als ich das vom backup erfahren habe aber im endeffekt haben es andere viel schlimmer.

Naja, mal schauen wie es so weiter geht, also server lohnt sich aufjedenfall da gibts kein wenn und aber.
Thanks
4 Users
Old 11/01/2011, 20:19   #222

@Azarot, ist es nicht so das ihr JEDEN Tag Probleme habt mit dem Server? Ich bin auch jedmand der, seit dem ersten Tag da zockt und bis gestern auch noch gezockt hat. Ihr habt ganz üble Technische Probleme und streite es nicht ab. Das ist nun mal so. Du kannst keinerlei Kritik vertragen.......und wenn selbst Stammspieler euren Server Kritisieren, dann solltet ihr mal überlegen ob ihr momentan den richtigen Weg geht!!!!
kmm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 21:24   #223

Received Thanks: 10
Zum Thema: (How to): wie lege ich einen geilen Server lahm und versaue ihn

Muss leider sagen dass es ein Fehlschlag war eine Eventmap zu machen in der zB alle 2min bosse kommen die onehit sind und jedes mal eine perle droppen!
Selbige waren vorher ca 200kk wert, jetzt wird der wert gegen Null gehn, bzw werden alle sofort alles +9 haben
Auch dass ca 15 Sensis auf der Map alle 2min wiederkommen ist biiiiiiisschen übertrieben wenn man überlegt dass man sonst einen ganzen Run für einen einzigen machen muss
Und dass wegen solchen schlechten Scherzen dann auchnoch ein Klasse Server down geht ist echt nicht schön....
Klar war es gut gemeint, ihr wolltet den Leuten was bieten, aber denkt immer drann am meisten bietet ihr ihnen wenn ihr einen Server zur verfügung stellt auf dem man einfach nur zocken kann und es schwer hat Sachen zu bekommen
Beweis genug dafür sollte DE sein
Lg Auxochrome
Celos is offline  
Old 11/02/2011, 22:49   #224

.JustFame''s Avatar

Received Thanks: 29
Gibt doch Backup vom 29.1 wenn ich mich nicht irre oder? Sprich das ganze Event war eigentlich noch gar nicht, und jeder lernt aus seinen Fehlern, meinst nicht?

Das Team bemüht sich um etwas neues, einzigartiges zu schaffen, da ist es doch normal das Fehler passieren. Denke jeder hat ne 2. Chance verdient.

Und das der Server super ist, ist wohl jedem klar der einmal drauf war.

Für mich ist der Server aufjedenfall empfehlenswert, für alle die Kein Oldschool und kein Fun-server wollen, es ist einfach eine spitzen Mischung.

Das der Server momentan off ist, ist natürlich doof, aber wenn es nunmal Probleme bei der installation gibt, kann man nichts machen, es kann und wird immer wieder mal passieren, denn nichts und niemand ist Perfekt, aber der Server ist nah dran!

Mfg,

eXistenZ, XiiNey & Neemox3
.JustFame' is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/03/2011, 00:46   #225

Also wir haben den Server neu aufgesetzt und das BackUp vom 29. aufgespielt der server ist zu 100% spätestens um 4Uhr wieder online.
αzα is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 00:06.