So jetzt leg ich mach eine Zock-Pause ein und lass mal einen kleinen Beitrag da =)
Der Versuch einen Oldschoolserver mit neuen Sachen auszustatten ist immer schwer, allerdings ist es diesmal erstaunlich gut gelungen! Der Itemshop bietet zwar viele Gegenstände doch muss sich keiner abschrecken lassen der nicht shoppen will, man erreicht alles ingame und dann sind die Sachen auch besser durch Doppelboni zb

Und das wichtigste: Die Waffen gibts nur ingame und die sind ja die Hauptsache =)
Vom leveln her ist der Server sehr anspruchsvoll und wenn man nicht ein bisschen rumprobiert möchte ich meinen so ab lvl 105 fast unmöglich, aber es gibt ja jetzt dank der 95er farmmap Mittel und Wege schnell ins Highlevel zu kommen.
Ein Dank an das Team dass nun endlich die Uppgegenstände eingefügt wurden (Axt) die noch fehlten, allerdings ist die dropprate noch recht unausgeglichen. Besagte Axt fällt bei jedem zweiten Metin und hat so sofort jeden Wert verloren, hingegen bekommt man die sagenumwogene Plasmaperle sogut wie garnicht. Ich bin Mitglied in einer der Suchti-dauerzocker Gilden, unsere Member sind seit einer Woche pausenlos am farmen und es sind vielleicht 3-4 stück gefallen bei allen zusammen!
Da man zum uppen der Waffe allein 2 braucht auf+8 und das doch recht oft fehl geht sollte an der Dropprate vielleicht nochmal ein bisschen gedreht werden.
Wenn dann noch der Ot-Sura am Markt gefixt wird (man kann zB die 105er Rüssi+9 nuichtmehr weiter uppen), der PvP-Zähler, der ein großes Highlight war wieder eingeschalten wird und das team weiterhin einen kühlen kopf bewart bei dem ganzen Stress, dann steht einem Weltklasse-Server wie es ihn nur alle paar Monate mal gibt nichts im Weg!!!
LG Auxochrome