|
You last visited: Today at 16:58
Advertisement
Doofmt2 Beta
Discussion on Doofmt2 Beta within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/16/2011, 18:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
|
Quote:
Originally Posted by SmiLe'
Yacki, gib einfach Ruhe. Du mischt dich überall ein und meinst, du wärst der Metin2-Gott. Das sich sowas wie du dich auchnoch als Moderator bewirbt, ist echt eine Schande.
|
Überall? Nein, nur da wo ich meine ich sollte mich dort einmischen.
Btw. ich bin gegen Zensur
Und ein M2 Gott muss ich gar nicht sein, wozu auch? :P
Bringt mir das was? Habe ich jetzt 10 Euro mehr in der Tasche? - Nein.
Mod Bewerbung: Um die Sektion aufzuräumen.
|
|
|
09/16/2011, 18:14
|
|
Received Thanks: 53
|
bei mir startet der client nicht...
wird der server eig neu gestartet nach der beta?
|
|
|
09/16/2011, 18:17
|
|
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by Yаcki
Überall? Nein, nur da wo ich meine ich sollte mich dort einmischen.
Btw. ich bin gegen Zensur
Und ein M2 Gott muss ich gar nicht sein, wozu auch? :P
Bringt mir das was? Habe ich jetzt 10 Euro mehr in der Tasche? - Nein.
Mod Bewerbung: Um die Sektion aufzuräumen.
|
Merkt man. Du machst dich überall wichtig und können tust du eh nichts.
Ich mag Fetti aka Downi auch nicht. Der Kerl ist einfach nur der größte Abschaum, der in der Metin2-Section rumläuft. ABER technisch ist der Kerl einfach nur ein Genie. Das was er im Berreich P-Server geleistet hat, kann ihm so schnell keiner nachmachen.
|
|
|
09/16/2011, 18:30
|
|
|
Quote:
Ich mag Fetti aka Downi auch nicht. Der Kerl ist einfach nur der größte Abschaum, der in der Metin2-Section rumläuft. ABER technisch ist der Kerl einfach nur ein Genie. Das was er im Berreich P-Server geleistet hat, kann ihm so schnell keiner nachmachen.
|
Easy ****, u know.
Ich weiß was ich kann, wenn es jemand anders nicht weiß dann kann es mir doch egal sein? Ich bin da wo ich hingehöre und na ja, du glaube ich nicht. But wayne, mich juckt es nicht ;P
|
|
|
09/16/2011, 19:37
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 386
|
Quote:
|
Gut Gut, 80% sind geklaut und 20% ist die Leistung es zu Veröffentlichen? Kay, macht 100%! Wie auch immer, auch ein Dauni war nicht der jenige der den ersten Server Online hatte. Von den CO Seiten alles klauen kann denke ich jeder?Auch das Übersetzen, oder? Und dann es hier Public zu machen ebenfalls! Für mich ist Dauni hier so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!
|
|
|
09/16/2011, 19:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Tolive
Gut Gut, 80% sind geklaut und 20% ist die Leistung es zu Veröffentlichen? Kay, macht 100%! Wie auch immer, auch ein Dauni war nicht der jenige der den ersten Server Online hatte. Von den CO Seiten alles klauen kann denke ich jeder?Auch das Übersetzen, oder? Und dann es hier Public zu machen ebenfalls! Für mich ist Dauni hier so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara!
|
Klar ist er überflüssig. Trotzdem stimmt 's nicht, dass er alles geklaut oder von irgendwelchen Tutorials abgeschaut hat.
|
|
|
09/16/2011, 20:02
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 3,921
|
Sieht mega aus
|
|
|
09/16/2011, 20:11
|
|
|
Quote:
Klar ist er überflüssig. Trotzdem stimmt 's nicht, dass er alles geklaut oder von irgendwelchen Tutorials abgeschaut hat.
|
As if.
Guck dir mal die Möglichkeiten an und dann seine Tutorials. Dann suchst du die Befehle in Google und siehe da! Du findest was.
|
|
|
09/16/2011, 20:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yаcki
As if.
Guck dir mal die Möglichkeiten an und dann seine Tutorials. Dann suchst du die Befehle in Google und siehe da! Du findest was.
|
Ich distanziere mich ja normal von dem Wort "Neider", weil das nur kleine Wannabe-Kanacken benutzen. Aber bei dir trifft nichts anderes zu - leider.
|
|
|
09/16/2011, 20:18
|
|
Received Thanks: 12
|
server ist gut hab darauf angezockt es ist geil einfach nur genial weiter so !
|
|
|
09/16/2011, 20:19
|
|
|
Quote:
Ich distanziere mich ja normal von dem Wort "Neider", weil das nur kleine Wannabe-Kanacken benutzen. Aber bei dir trifft nichts anderes zu - leider.
|
Ich habe meinen eigenen Stil, ich brauche keine anderen Leute damit ich die beneiden kann
Mir geht das so am ***** vorbei wie seine Kentnisse. Ich weiß was ich kann bzw. was ich drauf habe, genauso weiß ich das du nichts drauf hast. Und btw: Neider ist das passende Wort für DICH, wie ich so sehe bei deinen Antworten
|
|
|
09/16/2011, 20:41
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 71
|
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Omg - srsly, koennt ihr euch jetzt endlich aus dem Thread verpieseln? (;
Ihr kennt Felix nicht, ihr wisst nicht wie er ist, was er tut, noch sonstwas. Ihr habt alle nur irgendwas erzaehlt bekommen und baut darauf eure ganzen "Vermutungen" auf.
Wer ihn nicht kennt hat hier zu dem Thema sowieso nichts zu melden und noch weniger Leute, die den Server nichtmal angespielt haben und schon meinen "IS-Server, fangt nicht an" - ernsthaft, verpisst euch. Sowas brauch man nicht. Und sowas ist unnoetiger als eure Anwesenheit auf Mutter Erde *-:
Koenntet ihr dann jetzt endlich aufhoeren, mit euren daemlichen, sinnlosen Flames und die Leute einfach in Ruhe schreiben lassen, worums hier geht, NAEMLICH UM DEN SERVER?!
Danke.
€: Und was das mit Tobi angeht - der hat mehr in der Hose als manch andere hier. Darauf verwette ich meinen elleganten ***** ;o
Lieber Gruß.
|
Dankeschön. Hoffentlich ist das ganze jetzt geklärt.
Wer trotzdem noch weiter rumflamed bzw. beleidigt kriegt einfach 'n Report!
|
|
|
09/16/2011, 20:41
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 386
|
Droh weiter und wir beide werden uns sehen, und das ist keine lüge sondern ein Versprechen. :* GAFTT
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie
Omg - srsly, koennt ihr euch jetzt endlich aus dem Thread verpieseln? (;
Ich Piesel aber gerne auf Dauni!
Ihr kennt Felix nicht, ihr wisst nicht wie er ist, was er tut, noch sonstwas. Ihr habt alle nur irgendwas erzaehlt bekommen und baut darauf eure ganzen "Vermutungen" auf.
Klar, das doch der wo immer vorm Amt sitzt mit seinem Stoffbeutel oder?
Wer ihn nicht kennt hat hier zu dem Thema sowieso nichts zu melden und noch weniger Leute, die den Server nichtmal angespielt haben und schon meinen "IS-Server, fangt nicht an" - ernsthaft, verpisst euch. Sowas brauch man nicht. Und sowas ist unnoetiger als eure Anwesenheit auf Mutter Erde *-:
Dein Niveau weist keine geistige reife auf, d.h. Dauni Nr. 2!
Koenntet ihr dann jetzt endlich aufhoeren, mit euren daemlichen, sinnlosen Flames und die Leute einfach in Ruhe schreiben lassen, worums hier geht, NAEMLICH UM DEN SERVER?!
Nein, ist doch ein Diskussionsforum sowie Vorstellungen. Jeder sollte eine Meinung haben.
Danke.
€: Und was das mit Tobi angeht - der hat mehr in der Hose als manch andere hier. Darauf verwette ich meinen elleganten ***** ;o
Haha, an ***** weil er seinen schlipper nie Wechselt?
|
B2T: Ebene angespielt, nicht empfehlenswert, er bettelt ja jetzt schon nach PSC!
|
|
|
09/16/2011, 21:07
|
|
Received Thanks: 5,622
|
Noch mal ihr kennt Dauni nicht, ihr habt villt. irgendwelche falscher Informationen oder sonstiges über ihn oder hattet mal stress mit ihm aber ihr kennt ihn nicht.
Er hat früher Fehler gemacht das heißt aber noch Lange nicht das er ein schlechter Mensch, böse, *beleididung deiner wahl einfügen* ist. Ja, früher hat er auch manchmal ein wenig Streit gesucht und heute verteidigt er sich immer noch aber warum sollte er auch nicht?
Er kann auf euch wirken wie er will, aber Dauni ist weder ein Abzocker noch sonst was ...
aber was will man den erwarten ihr bildet euch eine Meinung in dem ihr irgend eine nicht bedeutsame Scheisse lest oder Gerüchte hört und ihr treu blind glaubt es natürlich alles was andere Leute schreiben wovon die meisten mit Dauni entweder nichts zutun hatten und neidisch sind, nicht verstehen warum er seinen Server geschlossen hat oder mal mit ihm "befreundet" waren und sich dann sagen wir mal assozial verhalten haben und sich seit dem mit ihm streiten.
Allerdings erwarte ich schon lange von keinem mehr hier Anstand oder Respekt für dinge die jemand geleistet hat ...
__________________________________________________ ____________________
Ich sehe hier bald keine Zukunft mehr wenn es so weiter geht ... am Anfang war es ja noch ok -> Serverfiles entdeckt die meisten natürlich versucht Server zu machen -> viele gute Sachen Released um sich gegenseitig zu helfen -> jetzt wird sich nur noch gegenseitig fertig gemacht. Was meint ihr warum in der letzten Zeit keine wirklich guten Releases, Server usw mehr kommen. Gaaaanz einfach, das meiste Zeug wird nur noch nach gemacht oder gerippt, es wird immer assozialer. Leute verraten sich gegenseitig wegen nem Pserver und zerstören Freundschaften wegen Geld. Die Leute die was drauf haben Realesen entweder Zeug das anderen Schadet weil sie genauso kein Bock mehr auf die Scheisse haben und neues richtiges Zeug wird weil man sieht wie es sich entwickelt einfach nicht mehr Released.
|
|
|
09/16/2011, 21:48
|
|
elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
|
#Spam deleted
MfG.
|