Das lvln geht in einer 8er Gruppe am schnellsten also solltet ihr euere Charklasse mit Bedacht wählen, hier ein paar Beispiele wer was übernehmen könnte:
Das habe ich bei dem Server an der Game schon vor über 2 Monaten eingestellt gehabt, hat halt etwas länger gedauert den Server soweit fertig zu stellen.
Was habt ihr alle in den letzten Tagen mit den Gruppen Exp ? Und diese halb Oldschool dinger ? Ist doch fail...Spielen weniger als 100 drauf... Macht lieber mal wieder einen guten Fun Server...Da spielen wenigstens auch welche drauf
Was habt ihr alle in den letzten Tagen mit den Gruppen Exp ? Und diese halb Oldschool dinger ? Ist doch fail...Spielen weniger als 100 drauf... Macht lieber mal wieder einen guten Fun Server...Da spielen wenigstens auch welche drauf
Achja wo steht hier was von Oldschool? Braucht man wirklich 10000 neue Waffen um viele Spieler zu haben?? Was hat das denn noch mit Metin zu tun...
Ich hab nun den Server gemacht und fertig, wenn es dir nicht dann geh doch einfach aus dem Thread raus
Ohne Mist was eigentlich ist dein Problem?
Bei Oldschool willste Fun, bei nem Fun meinste "Igitt,ist zu leicht!"
Kannst du auch comments schreiben die sich auf die Arbeit beziehen bzw. irgendetwas positives rüberbringen? ->
Topic: Ich finds cool mit der Farmmap (mietbar),ich spiele mal an
Ja allerdings gibt es keine 54 Bücher mehr, sondern nurnoch 8 Stück, Pro Charklasse 1 mit auswählbaren Skills und es kann sein das man mal mehrere Bücher droppt.
Farmap ab lvl?
Lg
P.S Suche gildenmember ihr könnt mich gerne skype adden wir werden Blaues reich aunzutreffen sein
Farmmap ab lvl 0
Wie gesagt man kann sie für sich/seineGruppe/Gilde mieten, Preis ist selbst bestimmbar aber bedenkt, der NPC ist bestechlich :P
mehr verrat ich dazu nicht.
Wie gesagt man kann sie für sich/seineGruppe/Gilde mieten, Preis ist selbst bestimmbar aber bedenkt, der NPC ist bestechlich :P
mehr verrat ich dazu nicht.
[PREVIEW]Nilsator's HP - Template[PREVIEW] 12/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Wollte hier mal meine HP vorstellen, sie ist noch nicht ganz fertig, aber hier sind schon mal einige Bilder:
http://img35.imageshack.us/img35/4338/homeku.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/5646/12328261. jpg
http://img210.imageshack.us/img210/62/teamjg.jpg
Does Anyone Remember? 01/07/2010 - Cabal Online - 4 Replies How to remove the chat filter blocking certain words? I couldn't find it in search....
UVC by me remember to ty 07/19/2008 - Soldier Front - 23 Replies UVC By ME
req...
THANKS BUTTON
Modified UVC (Universal Crosshair)
by DRAGONSONLY
(This version has been modified to remove the annoying URL popup when you first initiate the program.)
Any 1 remember maybe 07/24/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies Hi,
I just wana ask something...
i remember some long time ago, there were progam..not sure if it was some cind of cotobo..or COPartner..or even something els... but that program was making screens of the game client..whenever it client was loged off.... so when u were boing..and got killed, u had screen who killed u etc.
Any one maybe remember what program it was??