hmm hört sich nice an aber die paar % beim gruppen lvl bringens auch nicht würd ich höherstellen :P vllt zock ich an aber will erstmal shops und rates wissen
Klasse Server!
Das man hier alleine schneller lvlt stimmt nicht.
Wenn du in der Grp lvlst bekommt jeder die normale Exp+ die %.
Zu den Thema, dass die Rates blöd sind: Die Rates sind Extra niedrig, denn man soll nicht innerhalb von ein paar Tagen auf 99 sein.
Shops auch sehr gut, Eq zu bekommen ist nicht leicht
Perfekter Mix aus Oldschool und Funserver!
Der Server ist noch im Aufbau, also wenn ihr spielt regt euch nicht darüber auf, dass nicht alles entbuggt ist.
Klasse Server!
Das man hier alleine schneller lvlt stimmt nicht.
Wenn du in der Grp lvlst bekommt jeder die normale Exp+ die %.
Zu den Thema, dass die Rates blöd sind: Die Rates sind Extra niedrig, denn man soll nicht innerhalb von ein paar Tagen auf 99 sein.
Shops auch sehr gut, Eq zu bekommen ist nicht leicht
Perfekter Mix aus Oldschool und Funserver!
Der Server ist noch im Aufbau, also wenn ihr spielt regt euch nicht darüber auf, dass nicht alles entbuggt ist.
Maxi.
PS:Verschicke auch Homepage und Forumlink.
Eigentlich eine ordentliche+faire Meinung zu dem Server.
ALee anderen bevor ihr hier schreibt, allein lvlt man immer schneller oder sonstiges, testet es bitte selbst bevor ihr hier was postet was nicht stimmt.
Ihr seit herzlich dazu eingeladen mal probe zu spielen! Wir erwarten dich!
Um deine Frage zu beantworten, JA, ich möchte wissen wie das Gruppensystem ankommt ob wirklich mehr verschiedene Charklassen gespielt werden oder doch immer nur das selbe wie Körper/Wasu.
Das mit den Dropps ist mir bekannt, daher werd ch das noch etwas erhöhen und wenn es richtig los geht, habt ihr oben links doppeldropp und mehr erfahrung zusätzlich.
Um deine Frage zu beantworten, JA, ich möchte wissen wie das Gruppensystem ankommt ob wirklich mehr verschiedene Charklassen gespielt werden oder doch immer nur das selbe wie Körper/Wasu.
Das mit den Dropps ist mir bekannt, daher werd ch das noch etwas erhöhen und wenn es richtig los geht, habt ihr oben links doppeldropp und mehr erfahrung zusätzlich.
ich denke DESWEGEN wird die rassenverteilung nicht anders. auf nem anderen server gabs inner 8er gruppe ganze 500% drauf aber trotzdme hat man allein und vllt auch mal zu zweit gelvlt (mit buffschami eben noch mehr), wenn sehr viele leute drauf spielen würde sich das system eher bewährend aber ich denke die meisten leute bleiben bei den beliebtesten chars. wenn die beta um ist werde ich wahrscheinlich auch anfangen wenn sich auf dem alten server bis dahin nichts regt.
[PREVIEW]Nilsator's HP - Template[PREVIEW] 12/28/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Wollte hier mal meine HP vorstellen, sie ist noch nicht ganz fertig, aber hier sind schon mal einige Bilder:
http://img35.imageshack.us/img35/4338/homeku.jpg
http://img145.imageshack.us/img145/5646/12328261. jpg
http://img210.imageshack.us/img210/62/teamjg.jpg
Does Anyone Remember? 01/07/2010 - Cabal Online - 4 Replies How to remove the chat filter blocking certain words? I couldn't find it in search....
UVC by me remember to ty 07/19/2008 - Soldier Front - 23 Replies UVC By ME
req...
THANKS BUTTON
Modified UVC (Universal Crosshair)
by DRAGONSONLY
(This version has been modified to remove the annoying URL popup when you first initiate the program.)
Any 1 remember maybe 07/24/2007 - Conquer Online 2 - 6 Replies Hi,
I just wana ask something...
i remember some long time ago, there were progam..not sure if it was some cind of cotobo..or COPartner..or even something els... but that program was making screens of the game client..whenever it client was loged off.... so when u were boing..and got killed, u had screen who killed u etc.
Any one maybe remember what program it was??