Hallo liebe Community,
Endlich ist es soweit, DistrictMT2 ist draußen. Lange haben ich und mein Team auf diesen Augenblick gewartet.
So fangen wir an.
DistrictMT2 ist ein Middlerate - Server, doch unser Server ist nicht irgendein Server, wir bieten viele eigene Extras
Nun zu den Feauture's von DistrictMT2:
- Einen eigenen 2011er Client
- 2011er Files auf basis Von Revision 2089
- Max. Level = 120
- Datenbank & Serverfiles zu 95 % auf Deutsch.
- Perfekt angepasste Raten.
- Gut angepasste Shops.
- Tolle und nette Community.
- Neue Maps
- Neue Waffen
- Neue Rüstungen
- Viele Turniere.
- Viele Events.
- Viele und spannende Reichschlachten.
- Viele spaßige Events.
- Einen hochleistungs Root,daher sind Laggs (Kicks) nahezu ausgeschlossen.
Intel Core i5 2500K 3.30Ghz
8 GB DDR3 RAM
1000 Mbit Anbindung
- Einen tolle Homepage
man kann jetzt schon sagen dass die masus völlig op sind.
und mehr bilder wären sicher auch gut gewesen. besonders von den neuen maps und shops und vllt auch den waffen.
viel glück mit dem server
Neuer Metin2 P-Server[DistrictMT2] 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute, ich habe hier einen neuen P-Server für euch !!!
Sein Name ist DistrictMT2 er geht am 24.12.09 um 24 Uhr ON!!!
HP
Forum
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Neu Dabei 12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll ....
vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett