Jep, habe abgebrochen es zu downloaden, da sind schon welche Fleißig am Leveln, von daher war das wohl nix mit Serverstart um 23 Uhr. schade eigentlich.
Jep, habe abgebrochen es zu downloaden, da sind schon welche Fleißig am Leveln, von daher war das wohl nix mit Serverstart um 23 Uhr. schade eigentlich.
Dennoch viel Spaß allen anderen.
Grüße.
Wurde eigendlich gesagt.
Aber man levelt ab Level 50 nicht mehr so schnell also bleiben die Chancen hoch.
Aber man levelt ab Level 50 nicht mehr so schnell also bleiben die Chancen hoch.
Richtig, aber mir geht es ums Prinzip, möcht nun nichts schlechtes ueber jemanden schreiben, nur ich mags lieber wenn etwas angekündigt wird, und auch so umgesetzt wird
Neuer Metin2 P-Server[DistrictMT2] 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute, ich habe hier einen neuen P-Server für euch !!!
Sein Name ist DistrictMT2 er geht am 24.12.09 um 24 Uhr ON!!!
HP
Forum
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Neu Dabei 12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll ....
vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett