Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drakonia-NW [Neueröffnung]

Discussion on Drakonia-NW [Neueröffnung] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2011, 17:18   #181
 
Jung Brutal Gutaussehend's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2011
Posts: 252
Received Thanks: 82
server definitiv nicht weiter zu empfehlen!
grade selber im roten reich auf ein gepushten spieler getroffen

und die ganzen polen am rum cheaten, und niemand stört es, nichtmal wenn man einen gm drauf hinweist
Jung Brutal Gutaussehend is offline  
Old 07/21/2011, 17:32   #182
 
Fabi4444's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 51
Received Thanks: 13
wenn [GA]Drain wieder da ist werde ich ihm das ganze mal weiter leiten und schauen was er so machen kann
Fabi4444 is offline  
Old 07/21/2011, 17:34   #183
 
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 622
Received Thanks: 482
Zu blöde um die gepushten Spieler zu legen? Ihr seid solche kleinen flamer Finde das echt süß wie ihr euch aufregt. Spielt doch euer Spiel und kümmert euch nicht um die anderen.

Trololol btw. Server ganz ok.
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Old 07/21/2011, 17:43   #184
 
<3.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 522
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ View Post
Zu blöde um die gepushten Spieler zu legen? Ihr seid solche kleinen flamer Finde das echt süß wie ihr euch aufregt. Spielt doch euer Spiel und kümmert euch nicht um die anderen.

Trololol btw. Server ganz ok.
Bist bestimmt selber so ein gepushter Spieler
<3. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 18:05   #185
 
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 622
Received Thanks: 482
Jo als ob wir in YouTube nicht nen Ruf zu verlieren haben wegen sonen P Server. Trololol
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Old 07/21/2011, 18:20   #186
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Ohhh regt sich der arme Macardi auf weil jeder den Server runter macht wo er spielt?
Exist101 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2011, 19:02   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 412
Received Thanks: 43
die serverleiter-> 14 und 15 jaehrige ^^
haviii is offline  
Old 07/21/2011, 19:34   #188
 
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 622
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Ohhh regt sich der arme Macardi auf weil jeder den Server runter macht wo er spielt?
Ja weil ich auch so aktiv spiele? Ich finds nur affig scheiß egal auf welchen Server das ist. Von mir aus schreibt was ihr wollt (:
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Old 07/21/2011, 20:40   #189
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ View Post
Ja weil ich auch so aktiv spiele? Ich finds nur affig scheiß egal auf welchen Server das ist. Von mir aus schreibt was ihr wollt (:
So mein kleiner hosen scheißer.

Na klar regen sich´Leute auf, wen die Admin or GM puschen, da verliert man doch den spiel spaß oder nicht ?
Würdest du es oke finden wen du ein duell machst und der dir 1hit gibt, weil der Spieler gepuscht ist.?

Admins die fähig sind und ein vernüftigen Server haben wollen/Leiten wollen.
Puschen keine spieler.
Admins die Leute puschen, mein gott was ist das dan für ein Server ?.
Ach und zu Shinyoki.

Lass es lieber über andere Server schlecht zuuhrteilen sonst fang ich mal an.
Rauschii is offline  
Old 07/21/2011, 20:49   #190
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ View Post
Ja weil ich auch so aktiv spiele? Ich finds nur affig scheiß egal auf welchen Server das ist. Von mir aus schreibt was ihr wollt (:
naja, kA ob du es noch weisst aber damals auf M2House (is down) meintest du auch ich und .Darky seien gepusht nur weil wir euch gelegt haben, und nun haste die meinung geändert, jo scheiss drauf wer gepusht is oder nicht.Is ja ok es soll ein FunServer sein aber bei den Yangbugs is das kein Fun mehr, zumindest für mich nich.
Exist101 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 20:58   #191
 
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 622
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Rauschii View Post
So mein kleiner hosen scheißer.

Na klar regen sich´Leute auf, wen die Admin or GM puschen, da verliert man doch den spiel spaß oder nicht ?
Würdest du es oke finden wen du ein duell machst und der dir 1hit gibt, weil der Spieler gepuscht ist.?

Admins die fähig sind und ein vernüftigen Server haben wollen/Leiten wollen.
Puschen keine spieler.
Admins die Leute puschen, mein gott was ist das dan für ein Server ?.
Ach und zu Shinyoki.

Lass es lieber über andere Server schlecht zuuhrteilen sonst fang ich mal an.
Was war auf Shinoyki?
Ich bin weg von dem Server also erzählt was ihr wollt. Jeder weiß hier das Shinyoki crap geworden ist.

Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
naja, kA ob du es noch weisst aber damals auf M2House (is down) meintest du auch ich und .Darky seien gepusht nur weil wir euch gelegt haben, und nun haste die meinung geändert, jo scheiss drauf wer gepusht is oder nicht.Is ja ok es soll ein FunServer sein aber bei den Yangbugs is das kein Fun mehr, zumindest für mich nich.
M2House hab ich gespielt aber wer oder was warst du da bitte das wir uns kennen? Darky kenne ich schon lange genug aber dich nicht wirklich. Ja ich hab meine Meinung geändert, Metin2 ist ein scheiß spiel geworden das muss man später oder früher akzeptieren. Zu euren gepushe ich weiß selbst das ein paar Leute gepushed sind aber man muss nicht wirklich so krass rumflamen wie ihr. ^^
~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~ is offline  
Old 07/21/2011, 21:23   #192
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Darky war der KK damals und ich der KritSchami im gelben, aber nagut das war mal, ich sag ja nich das wir uns kennen is ja auch wayne. Und ich flame nich sondern sag nur was ich denk is eben so pushen is einfach doof, fertig.
Exist101 is offline  
Old 07/21/2011, 21:33   #193
 
elite*gold: 3710
Join Date: Feb 2010
Posts: 603
Received Thanks: 1,568
Der Server ist ganz ok, auch wenn ich ihn nicht weiter Spielen werde weils nicht ganz mein fall ist.

Trotzdem wünsch ich euch viel glück
αzα is offline  
Old 07/21/2011, 21:55   #194
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Zu vieles negatives gehört vom Server.
Ich werde es nicht anprobieren..
Rysja is offline  
Old 07/21/2011, 23:41   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Lohnt sich uch nicht dort anzufangen, scheiß Pushserver, Kinder GM´s und und und ....
Kysira2009 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Drakonia - The Next Generation
07/19/2011 - Metin2 PServer Advertising - 259 Replies
http://www8.pic-upload.de/05.07.11/sy5qxwdr4n7j.pn g Hallöle Epvp heute stelle ich unseren Server Drakonia vor. Der Server Start beginnt mit diesem Thread hier! Allgemeines zum Server: •Middelrate Server •Max Level 150 •2 Channel
ChitosCraft Neueröffnung
02/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
ChitosCraft Neueröffnung http://img98.imageshack.us/img98/3968/unbenannt1b y.jpg Der server wird gegen 17:00uhr Public Zu dem System Hier werde ich euch kurz erläutern auf welchem System der Server läuft bzw. welche Art von Server es ist. Also, der Server hat keine bestimmte Art die es sonst so schon einmal gibt. Es ist so aufgebaut, jeder User kann seine eigene Firma eröffnen, dies kostet jedoch Geld Geld verdienen könnt ihr am Shop indem ihr Sachen verkauft egal was für alles bekommt...
Neueröffnung (Hack)
11/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Wer den Hack will Spoiler sagt alles kleiner Tipp guckt auf die Besucher der Zähler ganz unten !!!! Download: Bot.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Screen: KB VT: KB Der Bot geht ich habs getestet geht aber mal auf den Spoiler unten für den Hack



All times are GMT +2. The time now is 00:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.