Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ChitosCraft Neueröffnung

Discussion on ChitosCraft Neueröffnung within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 39
Received Thanks: 3
ChitosCraft Neueröffnung

ChitosCraft Neueröffnung

Der server wird gegen 17:00uhr Public

Zu dem System
Hier werde ich euch kurz erläutern auf welchem System der Server läuft bzw. welche Art von Server es ist.
Also, der Server hat keine bestimmte Art die es sonst so schon einmal gibt.
Es ist so aufgebaut, jeder User kann seine eigene Firma eröffnen, dies kostet jedoch Geld
Geld verdienen könnt ihr am Shop indem ihr Sachen verkauft egal was für alles bekommt ihr etwas.
Eine Firma zu eröffnen ist dennoch nicht billig.
Es gibt keine vorschrift welche Firma ihr macht, ob Architekt, Bank oder Lieferfirma ihr könnt selbst entscheiden.
Wenn ihr eine vorstellung habt was ihr machen wollt dann schreibt einen Antrag ins Forum FirmenAnträge.
Natürlich könnt ihr auch ein normales Haus für euch bauen, dies ist so geregelt: Es gibt vorgeschriebene "Bau" Grundstücke
die sind jedoch in den verschiedenen themen städten und nur das Haus wird protectet so das dort nichts kaputt gemacht werden kann.
Um euer Haus rum könnt ihr frei abbauen Mienen graben und Höhlen erkunden.
Wir wünschen viel Spaß und ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das man es versteht. : )
Zu den Themenstädten:
Um einen platz zu bekommen müsst ihr ihn bei dem melde amt beantragen
das findet ihr in der jeweiligen Stadt. es gibt 2 stück einmal Altstadt und Modernestadt mit dem protecten wird es gemacht nachdem man sein Haus aufgebaut hat.Die
Themen Städte liegen weit auseinander und sind mit einer U-Bahn verbunden.


Das wichtigste ist in diesem Text ausgedrückt worden.
weitere Infos findet ihr auf der Homepage:
dort findet ihr Server IP und das Forum in dem ihr euch bitte registrieren wollt, denn dies wird sehr oft gebraucht, um z.B. Firmen Anträge zu erstellen und und und.

Server IP: 78.143.38.214:25565

jacke20 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 16:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 6
#Edit : Ihr könnt auch mit cracked Version auf den Server connecten!
17Uhr<<<< !!!
Mfg
MinecraftChitos is offline  
Old 02/16/2011, 18:48   #3
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Der Server is Nice jedermann zu empfehlen

mfg: Xylo
.Innocence is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ChitosCraft stellt sich vor! ~Hot System~ [>>24/7<<]
02/21/2011 - Minecraft Server Advertising - 85 Replies
Guten Tag liebe Minecraft'ler ich werde euch heute und jetzt einen kleinen Vorausblick in meinen Server geben der gegen 16Uhr zum heutigen Tage online kommen(Vorher wirt You not on Withlist angezeigt). Ich habe mir sehr viel Vorgenommen und viel mühe mit dem ausdenken des bis jetzt noch nicht existierenden System gegeben. http://www7.pic-upload.de/11.02.11/ime89c49fr3i.j pg Zu dem System Hier werde ich euch kurz erläutern auf welchem System der Server läuft bzw. welche Art von Server es...
ChitosCraft baut sich neu auf und sucht Helfer
02/16/2011 - Minecraft - 21 Replies
Guten Tag zusammen, wie schon ingame angekündigt werde ich den Server komplett neu aufbauen, nur das System lassen, aber alles noch einmal durchdenken. Ich suche 3.4.5 Leute zu neuaufbau der Stadt & allem drum und dran. Von diesen Leuten wird dann einer nach dem "erfolgreichen" aufbau Admin/Moderator und die anderen falls sie auf dem Server spielen, bekommen Ingame Geld oder werden VIP. Falls ihr helfen wollt schreibt es hier in den Thread rein, dann werdet ihr auf die Withlist gesetzt. Ich...
ChitosCraft Neueröffnung
02/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Der server wird gegen 17:00uhr Public http://img98.imageshack.us/img98/3968/unbenannt1b y.jpg Zu dem System Hier werde ich euch kurz erläutern auf welchem System der Server läuft bzw. welche Art von Server es ist. Also, der Server hat keine bestimmte Art die es sonst so schon einmal gibt. Es ist so aufgebaut, jeder User kann seine eigene Firma eröffnen, dies kostet jedoch Geld Geld verdienen könnt ihr am Shop indem ihr Sachen verkauft egal was für alles bekommt ihr etwas. Eine Firma zu...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.