Ich denke mal würde U1U1 vom gleichen Admin wie damals reopened werden , würden 100% Mehr spieler drauf spielen , wie auf dne ganzen newschool servern , auch wenn alles veraltet ausschaut.. U1U1 war eine klasse für sich.
yuhu u1u1 kommt wd *-* ist der genauso wie früher ? schnelles lvln man muss yang farmen keine upp sachen und auch die gleichen bonis?^^wenn ja zock ich sofort drauf *-*
Hmm manche verstehen es net omg soo peinlich solche kinder die heir einen auf wichtig machen ihr vertirbt allen den spaß und 100% uppchancewersagt das ich das net weg mache wer sagt das es kein 2010 files ist wen ich will baller ich sogar 2011 files omg so peinlich naja höre auf mit dem Server da manche kinder meinen eine werbung zu machen für ihren server damit keiner auf andere spielen soll??? geht zu eure mütterund heult... Mfg *closed*
Da bekommt man ja Augenkrebs bei deiner Rechtschreibung
Hmm 1. In u1u1 war ich ein Admin 2.der Server Admin kommt aus england und ich hab mit ihn darüber gesprochen das ich den server aufmachen darv mitlerweile ist der 26 Jahre alt und ich erst 18 3. Wieso Spamst hier rum nur weil du thx haben wilst und mehr blogeinträge wens dir der server net gefällt oder sonst was dann lass es doch stecken und spam net rum 6. U1u1 war ne legende aber so wie man sagt ne legnende kann sich auch wieder Sehen lassen Mfg
Eine Legende???
Wenn das ne Legende ist wieso kennen ihn 90% der Threadleser nicht
[ROOT]Mt2Atzen is Back! 08/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies http://i25.tinypic.com/91gu10.jpg
Hallo liebe Elitepvper,
Ich möchte euch heute den Server Mt2Atzen Vorstellen
[ROOT]Mt2Atzen is Back! 07/25/2010 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies http://i25.tinypic.com/91gu10.jpg
Hallo liebe Elitepvper,
Ich möchte euch heute den Server Mt2Atzen Vorstellen
I am Back With Root Servers 05/09/2008 - Kal Online - 0 Replies hello all,
all know me i know this is nothing about hacking or what ever:)
but i offer now again nice rootservers, only for good servers with low rate xp 20x is maxmimum i want to host since the high raate servers die to fast:) i had now 2 again and dead both in less then a week..
i host also a nice server atm and i gonna host KoW soon aswel since i know them very good..
if ya want info about the root or something just message me, with info about ya server and ya mailadres then i wil...