Hay..
Ich habe gerade meinen Metin2 DE Client mit hilfe von diesem Video zum 2010er Gemacht. Aber wenn ich ihn starte kriege ich nur eine Meldung " LoadLocaleError locale/kr/locale_game.txt " Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
entpacke die locale. dann haste nen localeordner...
bearbeite den de ordner nenne ihn auf kr um..
dann entpack wieder und pack die locale.epk wieder im client..
[Hilfe]2010Client 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey
Ich brauch mal wieder Hilfe xD
Ich hab in meinem Client ein paar Dateien aus meinem anderen Client kopiert + ersetzt.
Aber jetzt habe ich folgendes Problem.
In meinem Client sieht es jetzt so aus:
http://img5.imagebanana.com/img/i9riy1px/thumb/Au fzeichnen.JPG
Jetzt die Frage:
[[SUCHE]2010Client] 12/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich suche einen/eine der/die mir beim 2010er Client bearbeiten hilft...
hab eig nur fragen
Bekommt auch ein THX
[HELP]2010Client 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Reittiere entuggt :awesome:
Nun wollte ich einen Clienten haben da habe ich den 2010er von Ivan gedownloadet.
Habe die Root Datein entpackt mit dem Tool von Eddy² und die Serverinfo.py mit Notpat++ bearbeitet .
Zugepackt und wieder in denn Odner wenn ich aber nun die Metin2.exe starte kommt fehler beim verbinden mit dem Server und der Server~Name wird auch nicht angezeigt.
Kann mir ma einer helfen?
Problem mit [2010Client] 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Leute,
ich ahbe das Problem das ich selber mit
dem 2010er Client auf mein Server
connecten kann aber die anderen bekommen
mit dem Ordner Fehler beim Verbinden
obwohl in root die IPs richtig geändert
wurden auf die Hamachi-IP die normal in
mc.txt steht. (Mit anderen Clients klappt Login)
Weiß jemand wrm? :D
2010Client HILFE PLS!!! 09/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies Hey Leute also mein Problem ist
----
Ich hab den Clinet hochgeladen
bisle bearbeiten ;)
den 2010Client von
Andi :3, Tim66613 (sL!x :3)
Auf Megauload
So dan Downloadet in meinen Freund