Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Reittiere entuggt

Nun wollte ich einen Clienten haben da habe ich den 2010er von Ivan gedownloadet.
Habe die Root Datein entpackt mit dem Tool von Eddy² und die Serverinfo.py mit Notpat++ bearbeitet .
Zugepackt und wieder in denn Odner wenn ich aber nun die Metin2.exe starte kommt fehler beim verbinden mit dem Server und der Server~Name wird auch nicht angezeigt.
Kann mir ma einer helfen?