Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Hamachi Server

Discussion on [Problem] Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 504
[Problem] Hamachi Server

Hey,

Ich hab mir gerade einen Test Server für die neuen Waffen, Maps usw erstellt.

Aber als ich dort drauf connecten wollte, stand dort: Fehler beim verbinden mit dem Server.

Dann hab ich es mit einem anderen Passwort getestet.

Dann stand da: Falsches Passwort.

Ist also bei mir der Login down oder wie?

Es könnte vielleicht an der Portmap liegen, also könnte jemand eine Portmap mit allen ports die man braucht hoch laden?

Wer mir eine Lösung geben kann, oder ein Link für eine Portmap mit allen ports bekommt ein Thanks.

Lg,
bee.
bee. is offline  
Old 02/05/2011, 17:58   #2

.Synology's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 121

Hier

Kannst runter laden oder dort stehen die Ports.
.Synology is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 17:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Am du brauchst keine port maps wenn nur du conection wilst.
Schau mal nach ob du was in der sysinstall was falsch ist.
Oda kuk ob du in deiner mc oda serverinfo.py 5.***.***.100 hast da musst du auch ne 100 am ender machen^^
mfg hoffe hab dir helfen könen
Katoteki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi Server Problem
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi bei geht mein server, aber freunde kommen net drauf bei denen steht " DU WIRST MIT DEM SERVER verbunden" Hat jemand ne Lösung PS: Die Freunde haben alles richtig gemacht Richtige IP in mc.txt, ich habe Portmap an an was kann es liegen? mfg Zander :mofo:
Hamachi Server problem
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
i wie kann niemand auf meinen !mehr! auf meinen hamachi server connecten vorher gings imma aba seit 7 ma bei mir operation timed out kommt bei vpc kommt niemand mehr rein.... folgendes hab ich gemacht: -bei sysinstall ding richtige ips also 5.***.***.??? beim 2ten mit .100 endung netmask 255.0.0.0 -bei netzwerkeinstellungen auf hamachi geändert -Portmaps alle an -schon alle möglichen ips zwischen .??? und .100 endung zwischen mc.txt und portmap ausprobiert...... -und der jenige der rein...
Hamachi Server Problem
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute habe folgendes problem ... ich habe mir neulich meinen eigenen privat server gemacht und hatte auch schon viel spass mit nur als ich einem kumpel geben wollte kam er nicht ins spiel rein. er hat mc datei auf die des server gemacht. immer komm fehler beim verbinden außer bei mir. was mach ich falsch ????? pls schnell helfen !!!!!!!!!!!!!! :handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 19:41.