Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Einige Waffen verbuggt

Discussion on [Problem]Einige Waffen verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Problem]Einige Waffen verbuggt

Hallo liebe Community,

Heute habe ich auf meinem Metin2 Server (Hamachi) versucht,
ein Siriusschwert+0 (270) zu machen. Ich konnte es nicht anziehen und
nur bis +4 uppen (dies ist auch bei ein paar andern Waffen der Fall).
Wenn ich ein Sura, bin kann ich jedoch, dass Siriursschwert anzeiehn.

Kann mir jemand helfen?

Lg, xPioneer
xPioneer is offline  
Old 02/05/2011, 17:40   #2

Received Thanks: 13
Mussste bei antiflag verendern schreib ma 32 rein dan müsste es gehen
Katoteki is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2011, 18:05   #3

Received Thanks: 0
Danke, jetzt kann ich es schonmal anziehen, aber..., ich kann es ab +4 nochnicht uppen ;( Hast du vllt. noch eine Idee?
xPioneer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
80er/92er Waffen gar nicht verbuggt!!!!
02/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Hey, wollte euch noch sagen, dass die 80er/92er Waffe gar nicht verbuggt ist! (Bei jedem + steigt die Waffe um 1-2 Lvl) Seht selbst! http://666kb.com/i/bdjgcektvnt5zft55.jpg Um die Waffe sehen zu können müsst ihr diese Datei (im Anhang) in eurem Metin ordner reintun (locale > de/hongkong )
80er Waffen verbuggt!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin bzw nabend ;) Also habe das Problem: Auf meinem Server sind die 80er Waffen leicht verbuggt ,das heißt: Man kann sie ganz normal uppen(65+9 -> 80+0) Bis +6 geht alles noch ....doch man kann sie einfach nicht mehr weiter uppen..
[Frage]Sind Waffen-Suras auf DE verbuggt?
01/02/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute, habe eine wichtige Frage.. und zwar habe ich neulich gehört das Waffen - Suras auf der deutschen Metin2 Version in der Verwandlung verbuggt sind und man dadurch zu wenig DMG macht. Kann mir jemand vielleicht sagen ob das stimmt oder ob es weitere Bugs beim Waffensura gibt ? Danke im vorraus :)
90er Waffen verbuggt!?
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sry Leute, muss das unbedingt schnell wissen: hab länger kein p server mehr gezockt, und einfach die exe in einen älteren china ordner gepackt (kingmt2) hab jetzt net waffe auf lvl 90 geuppt. Diese ist jetzt als 90er+9 schlechter als die 80er+9?! :confused: Liegt das daran weil mir vll irgendwelche patches oder updates fehlen?! weil ingame rennen viele mit denen rum, kann mir schlecht vorstellen das die an sich verbuggt sind.
[Privat-Server] +5 Steine, 80er Waffen verbuggt etc.
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, also die +5 Steine haben ja keine Werte bzw sind verbuggt. Kann man den Fehler beheben bzw. die Werte der Steine selber eintragen (wäre ja eigentlich möglich in der DB zu ändern) und weiß jemand wie man 80er Waffen machen kann (mit Werte)

All times are GMT +1. The time now is 06:47.