Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Portmap Problem

Discussion on Portmap Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.SyNoX.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Portmap Problem

Hi com,
Ich habe ein Prob mir meiner Portmap.
Unzwar habe ich mir paar neue maps eingefügt.
Dann stellte ich fesst, das Map´s2 fehlten und Gildenland.
Aber ich habe die 20 ports schon voll. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern auf max 25 ports ?
.SyNoX. is offline  
Old 02/04/2011, 20:31   #2

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
portmap.ini einfach bearbeiten?

es gibt glaube in epvp eine public mit über 30 ports..
CanbiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
portmap problem !!!!
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute ich hab ein eigenen pserver erstellelt erst lief alles gut aber als ich die portmap astellen wollte war dann das nicht auf grün sondern auf rot und keiner kann drauf spielen und ich auch nicht brauche dringend hilfe danke im vorraus ;) ;)
Problem mit Portmap
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich habe ein Problem mit meiner portmap.Wenn ich alle ports an mache gehen nach einiger Zeit 1-3 Ports aus und dann is login off und ich muss sie wieder on machen.Weiß einer woran das liegen könnte?
PortMap.exe Problem
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Folgendes. Also ich habe einen Hamachi Privat Server auf gemacht und alles richtig gemacht. Wenn ich den Server starte und die Fehlermeldungen beim VPC kommen klappt noch alles aber wenn ich mich dann einloggen will kommt da "Portmap.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und das kommt immer wieder bitte helft mir ein danke im vorraus ;) MFG
Problem bei Portmap
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ,ich hab ein problem mein bro wollte in mein server aber kan nicht portmaps gehen einfach nicht on brauche hilfe kan jemand per teamviewer machen danke !!!belohnung er wird auch GM wenn er willl
PortMap PROBLEM
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe seit gestern einen eigenen server und konnte auch rein, hatte in port map die ganzen ports für map1 etc, dann wollte ich auch die andern maps öffnen und habe die ports bei portmap eingetragen Das problem is die maps gehen trotzdem nich, habe mir einen char gemacht habe mich mit dem ot geportet wurde dann gekickt und komme jetz mit diesen char nicht mehr reinw was mach ich falsch?

All times are GMT +1. The time now is 03:19.