hey leute
ich hab ein eigenen pserver erstellelt erst lief alles gut aber als ich die portmap astellen wollte war dann das nicht auf grün sondern auf rot und keiner kann drauf spielen und ich auch nicht
brauche dringend hilfe
[Problem]Portmap 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies So Leute ich & nen Freund brauchen deine Hilfe !
Die ports sind grün / der Server on Man kommt db und filezilla rein,
Aber nicht Ingame.
Schreibt die antwort hier rein oder einfach simpel per pn (:
Portmap Problem 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
ich habe mir gestern ein Server erstellt mit den Serverfiles von "Computerkrank.".
Der ging auch das erste mal doch als ich ihn dann heute starten wollte fuhr VirtualPC hoch & so und dann habe ich portmaps angemacht & wollt mich einloggen.
Problem:
Da kommen 100Fehlermeldungen von Portmap wegen Abnormal programm using.
Wie komm ich da wieder raus& wie kann ich mich wieder einloggen???
Portmap Problem HELP! 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi elitepvpers!
Ich wollte mir gestern einen Hamachi Pserver erstellen und alles klappte soweit,bei portmap waren die symbole grün usw.
ich hatte es minimiert und installierte gerade virtual pc
ich hab ausversehen da irgendwo ein oder zwei mal draufgeklickt und portmap war weg...
Dann hab ich Portmap wieder gestartet die Hamachi IP mit 100 eingetragen und auf diesen Play Button gedrückt...
Ich hab auch schon gedacht es liegt an der Hamachi IP liegt und es hat auch bei neuinstallieren mit...
Problem mit PortMap 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Ich habe ein Problem mit Portmap.
Beschreibung: Ich hab meinen Server soweit hochgefahren dann will ich die Ports bei PortMap activieren und dann...sind sie fast alle rot. Ich kapier net warum.
Ich Bitte um Hilfe :handsdown:
Mfg. Phipi
Problem bei Portmap 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ,ich hab ein problem mein bro wollte in mein server aber kan nicht
portmaps gehen einfach nicht on brauche hilfe kan jemand per teamviewer machen danke !!!belohnung er wird auch GM wenn er willl