also ich brauche hilfe habe einen root bei server4you bestellt windows root und kann mich einloggen aber nicht auf die db zugreifen also kann normal im game rumlaufen ?? ==
also ich brauche hilfe habe einen root bei server4you bestellt windows root und kann mich einloggen aber nicht auf die db zugreifen also kann normal im game rumlaufen ?? ==
Ich brauche hilfe, habe einen windows root bei server4you bestellt. Ich kann mich auf dem Server einloggen und ingame laufen. Jedoch kann ich nicht auf die Datenbank zugreifen.
thx erstmal aber ich habe auch einen wow server und da funkt es aber es kommt bei navicat immer die fehlermeldung vonwegen unsing passwort :yes sprich er kann eine verbindung herstellen aber irgendwie soll das pw falch sein ?? ==
Da es ja ab & zu mal passiert, das man sein Password für die Datenbank vergessen hat,
oder die Ex-Teamler, das Zugangs Password geändert haben,
Zeige ich euch, wie ihr es "Zurückholen/ändern" könnt.
1. Stoppen wir den MySql Server
/usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
2. Speichern wir die tabellen ab
mysqld_safe --skip-grant-tables
Putty nun ein zweites mal öffnen und wieder auf den Root connecten.
3. Loggen wir uns mit dem user "root" über Putty in MySql ein
mysql --user=root mysql
4. Wir "updaten" bzw. ändern nun das Password für die Datenbank.
update user set Password=PASSWORD('hier-neues-passwort-eintragen') where user='root';
5.
Zitat:
5. flush privileges;
6. Verlassen wir MySql
[FRAGE][HILFE] Metin2 Root Server 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Com.
Ich habe mich nach Langem überlegen dazu entschlossen einen Root-Server zu eröffnen
Ich habe momentan einen Hamachi Server laufen, wo ich zu 90% alles fertig habe, für meinen Root der Rest ist schnell gemacht...
So nun zu meiner Frage:
Ich suche einen der mir einen Root-Server Hoster empfiehlt und auch eine Angebot da für einen Server wo ich sage mal ca. 2000 Leute drauf zocken können
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!! 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr
Suche ein Team!!!
Hp Designer
Datenbank helfen undso
"entbugger"
und und und
Meldet euch oder schreibts in den Thread
Danke!!!!!!!!
Hilfe beim FreeBSD Root benötigt frage an Profis 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 84 Replies http://www.abload.de/img/hilfe8pku.jpg
Wir ham scheiße Gebaut, wie bekomme ich das wieder weg? Er bootet nicht mehr richtig.