hi,
suche guten p-server. kann ruhig auch was zum item-shoppen sein. am besten ein server wo es zinndolche aqadolche usw gibt. wäre bereit die auch im item shop zu kaufen.
es gibt einen neuen pserver geh auf die seite und downloade dir in.
Auf dem server lvl mannt sich sehr schnell und um geld musst du dir keine sorgen machen =)
wenn du ihn gedownloadet hast musst du auf deinem pc suchen und einen ordner finden du öffnest den ordner und sucht die m datei klicks drauf und du kannst zocken
es gibt einen neuen pserver geh auf die seite und downloade dir in.
Auf dem server lvl mannt sich sehr schnell und um geld musst du dir keine sorgen machen =)
wenn du ihn gedownloadet hast musst du auf deinem pc suchen und einen ordner finden du öffnest den ordner und sucht die m datei klicks drauf und du kannst zocken
Suche Guten Fun server 01/12/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies Hallo leute ich will wieder fun metin anfangen... und wollte euch fragen welche ihr mir anbieten könnt der fun server von blackplanetmt2 war geil also ich will einen wo mann alllllllllllles ingame ereichen kann also kein is schnel hoch lvl 1000 rates shops nicht teuer halt so in einem tag imba ... danke vorraus
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server) 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com.
Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!!
3k TP,
20% krit
gute halbmenschenboni
natürlich gute rates 250% - 1000%
man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..
suche guten P-server 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey, ich suche einen guten p-server.
PN me pls mit regi link und download link.
danke schon im voraus ;)
Suche guten P-server 08/18/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey.
Da jetzt die meisten P-Server irgenwelche Probleme haben wie z.B Longjuyt für eine weile down oder WinGm Ale deutschen Accs gelöscht wurden..Wollte ich hier mal nach einem P-server fragen der gut iszt ( Spaß macht gut exp^^ und sowas halt wie longjuyt eben :) ) Kennt ihr da ein der auch wenig bugt
Thx im Vorraus
MFG :rolleyes: