Hi epvp,
Ist es möglich auf einem normalen PC (Windows) einen Server einzurichten, der ohne hamachi und DynDNS läuft? Wenn nein, kann mir jemand ein gutes TuT zum einrichten eines roots zeigen?
Danke, V8II
die normalen instand files für ein root? 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
also da ich mir die files von profizocker94 besorgt hab weiss ich nicht ob die gut sind....... also wenn ich zb. auf denen Api tool fixxen will
geht nicht
-da ist alles so unsotiert man findet die game datei nicht außer der normale ort da habe ich die ja auch schon geändert aber es bringt nix also muss die ja irgendwo anders noch sein
-wieder das mit unordentlich es gibt ca über 5ordner wo nochmal 5ordner drinne sind mit der config datei? einfach alle p2p ports ändern?
soll ich mir...
[Suche]Normalen Root Server 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also, ich suche einen ROOT Server der sollte so ausehen.
-Keine 6/7 Bonis.
-Keine übertriebenen Bonis
-Leveln und Farmen soll spaß machen.
-G, Ps sollten schwer zu machen sein nicht zu schwer.
-Keine 92 er Waffen und keine 90 er Rüssis oder welche das auch sind.
Hoffentlich kennt jemanden so einen Server.
Ja ist bisschen übertrieben meine erwartungen aber was solls.^^
[FRAGE]Die normalen Serverfiles benutzen Wie? 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Wie die überschrift schon sagt frage ihc mich wie man die normalen Serverfiles benutzt hba zwar schon einen schönen Server mit den instant files die sogenanten 1 klick files dennoch ist mir langweilig und ich frage mich nun wie man mit den normalen serverfiles einen server erstellt würde mich freuen wenn mir das einer erklären könnte also nur bis zum starten von den server
ich bedanke mich vorerst für euere hilfe
ps: wer rechtschreib fehler findet darf sie als Geschenk schonmal...
[FRAGE] Gîbt es eigentlich noch einen normalen Privatserver ? 12/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi liebe com,
mit normale Privatservern meine ich die servern die von einem chinesen betreut wird und nicht immer down ist .. naja z.B. wie Wingm oder so naja
war eben sehr sehr lange nicht mehr i der metin2 ecke .. :D
sincerly minimaalo