habe beim npc ne quest hinzugefügt
habe das gemacht:
hongkong_list eingetragen
reload q gemacht
make.sh ausgeführt
reboot gemacht
bei der DB auf one_click 1 gemacht
und es geht immernoch nicht ( man kann immernoch net anklicken)
achja und wenn ich jetzt make.sh ausführen will steht ganze zeit da :
Core dumped
ich hoffe mir kann jmd bei den 2 kleinen problemen helfen..
Quest1:
Quote:
quest slot2 begin
state start begin
when 20353.chat."Slot Maschine" begin
say ( "Hallo" )
say ( "Möchtest du dein Glück auf die Probe stellen?" )
say ( "Die Regeln sind einfach" )
say ( "Du wählst einen Fisch aus und wenn du mindestens 2 mal")
say ( "den gleichen Fisch bekommst, gewinnst du!" )
say ( "desto seltener der Fisch ist umso besser ist der Gewinn!" )
say_reward ( "Eine Runde kostet 250.000 Yang" )
say("")
say ( "Möchtest du spielen?" )
local s = select ("Ja" , "Nein")
if s == 2 then
say ( "Ich verstehe .. Glücksspiel ist nichts für Sie." )
say ( "Wenn sie es sich anders überlegt haben schauen sie" )
say ( "doch nochmal vorbei" )
return
end
if pc.gold < 250000 then
say ("Sie haben nicht genug Yang!")
say ("")
say ("Kommen sie wieder wenn sie 250000 Yang besitzen")
return
end
pc . changegold ( - 250000 )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_item ( "." , 1 , "" )
say_reward("Starten?!")
local option = select ( "Ja" , "Nein" )
if option == 2 then
return
end
pc . changegold ( - 250000 )
local s = number(27802, 27823)
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_title("Wähle einen Fisch aus")
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
local cambia = select ( "Fisch 1" , "Fisch 2" , "Fisch 3" , "Abbrechen")
if cambia == 1 then
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 1 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
if cambia == 2 then
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 1 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
if cambia == 3 then
local m = number(27802, 27823)
local l = number(27802, 27823)
say_item ( "." , s , "" )
say_item ( "." , m , "" )
say_item ( "." , l , "" )
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 1 Millionen Yang gewonnen." )
pc . change_gold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
if cambia == 4 then
if s == m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Millionen Yang gewonnen." )
pc . changegold ( 3000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == m then
say ( "Complimenti! Hai vinto 1 milione di Yang." )
pc . changegold ( 1000000 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 1 Millionen Yang gewonnen! <---" )
end
if s == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if m == l then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast 3 Zander gewonnen." )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
pc . give_item2 ( 27803 , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Zander gewonnen!<---" )
end
if s == 27822 and
m == 27822 and
l == 27822 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Item für den Siebten und Sechsten Bonus gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "71051" , 1 )
pc . give_item2 ( "71052" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat das Item für den 6+7 Bonus gewonnen! <---" )
end
if s == 27816 and
m == 27816 and
l == 27816 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben Ebenholzohrringe gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "17109" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat Ebenholzohrringe gewonnen! <---" )
end
if s == 30047 and
m == 30047 and
l == 30047 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben einen Seelenstein gewonnen!" )
pc . give_item2 ( "50513" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat einen Seelenstein gewonnen! <---" )
end
if s == 30050 and
m == 30050 and
l == 30050 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Weiße Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27992" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Weiße Perle gewonnena! <---" )
end
if s == 30021 and
m == 30021 and
l == 30021 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Blaue Perle gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27993" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Blaue Perle gewonnen <---" )
end
if s == 30010 and
m == 30010 and
l == 30010 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Rote Perle gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "27994" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Rote Perle gewonnen! <---" )
end
if s == 30005 and
m == 30005 and
l == 30005 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben ein Magisches Metal gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25041" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat ein Magisches Metal gewonnen! <---" )
end
if s == 30002 and
m == 30002 and
l == 30002 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Muschel gewonnen." )
pc . give_item2 ( "27987" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat eine Muschel gewonnen! <---" )
end
if s == 30008 and
m == 30008 and
l == 30008 then
say ( "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben 3 Segenschriftrollen gewonnen.!" )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
pc . give_item2 ( "25040" , 1 )
notice_all ( "---> " .. pc.get_name() .. " hat 3 Segenschriftrollen gewonnen!! <---" )
end
say ( "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" )
end
end
end
end
Quote:
quest userpanel begin
state start begin
when 20092.chat."Userpanel" begin
say_title("Wilkommen im Userpanel")
local a=select("Mitspieler", "Einstellungen", "Abbrechen")
if a==1 then
say_reward("Userpanel->Mitspieler")
local m=select("Suche", "Mögen/Hassen", "Zuverläsigkeit", "Abbrechen")
if m==1 then
---Welches Level der gesuchte haben muss um gesucht zu werden
local levelmin=20
say_reward("Userpanel->Mitspieler->Suche")
say("Der Char muss mindestens Level "..levelmin.." sein")
say("Gebe den Namen ein des Spielers!")
local name=input()
---Eventflag abrufen und in neue Variable speichern
local level=""..name.."level"
local level=game.get_event_flag(level)
local nextlevel=level+1
local status=""..name.."status"
local status=game.get_event_flag(status)
local reich=""..name.."reich"
local reich=game.get_event_flag(reich)
local mapindex=""..name.."mapindex"
local mapindex=game.get_event_flag(mapindex)
local geld=""..name.."geld"
local geld=game.get_event_flag(geld)
local geldanzeige=""..name.."geldanzeige"
local geldanzeige=game.get_event_flag(geldanzeige)
local gilde=""..name.."gilde"
local gilde=game.get_event_flag(gilde)
local gildenleader=""..name.."gildenleader"
local gildenleader=game.get_event_flag(gildenleader)
local rüstung=""..name.."rüstung"
local rüstung=game.get_event_flag(rüstung)
local waffe=""..name.."waffe"
local waffe=game.get_event_flag(waffe)
local exp=""..name.."exp"
local exp=game.get_event_flag(exp)
local rang=""..name.."rang"
local rang=game.get_event_flag(rang)
local time=""..name.."time"
local time=game.get_event_flag(time)
local sex=""..name.."sex"
local sex=game.get_event_flag(sex)
local horse=""..name.."horse"
local horse=game.get_event_flag(horse)
local skill=""..name.."skill"
local skill=game.get_event_flag(skill)
local handel=""..name.."handel"
local handel=game.get_event_flag(handel)
local bewertungpro=""..name.."bewertungpro"
local bewertungpro=game.get_event_flag(bewertungpro)
local bewertungcontra=""..name.."bewertungcontra"
local bewertungcontra=game.get_event_flag(bewertungcontr a)
local meldung=""..name.."meldung"
local meldung=game.get_event_flag(meldung)
if level>=levelmin then
---größe des Fensters ändern
say("[WINDOW_SIZE width;350|height;380]")
---Name des Spielers wird ausgegeben
say_reward("Name: "..name.."")
---Geschlecht des Spielers
if sex==0 then
say_reward("Geschlecht: männlich")
elseif sex==1 then
say_reward("Geschlecht: weiblich")
end
---Welche Klasse er gewählt hat
if skill==0 then
say_reward("Klasse: Noch nicht ausgewählt")
elseif skill==1 then
say_reward("Klasse: Körper Kriger")
elseif skill==2 then
say_reward("Klasse: Mental Kriger")
elseif skill==3 then
say_reward("Klasse: Nahkampf Ninja")
elseif skill==4 then
say_reward("Klasse: Fernkampf Ninja")
elseif skill==5 then
say_reward("Klasse: Waffen Sura")
elseif skill==6 then
say_reward("Klasse: Magie Sura")
elseif skill==7 then
say_reward("Klasse: Drachen Schamane")
elseif skill==5 then
say_reward("Klasse: Heil Schamne")
end
---Level des Spielers wird ausgegeben
say_reward("Level "..level.."")
---Noch benötigte EXP für das nächste Level werden angebenen
if level==127 then
say_reward("Benötigte EXP: Maximales Level ereicht!")
else
say_reward("Benötigte EXP für Lv "..nextlevel..": "..exp.."")
end
---Rang Punkte ausgeben
say_reward("Rangpunkte: "..rang.."")
---Pferde Level ausgeben
say_reward("Pferdelevel: "..horse.."")
---Namen der Reiche
if reich==1 then
say_reward("Reich: Rotes Reich")
elseif reich==2 then
say_reward("Reich: Gelbes Reich")
elseif reich==3 then
say_reward("Reich: Blaues Reich")
end
---Gilden Breich
if sex==0 then
if gilde==0 then
say_reward("Gilde: keine")
elseif gildenleader==1 then
say_reward("Leader der Gilde: "..guild.name(gilde).."")
else
say_reward("Member der Gilde: "..guild.name(gilde).."")
end
elseif sex==1 then
if gilde==0 then
say_reward("Gilde: keine")
elseif gildenleader==1 then
say_reward("Leaderin der Gilde: "..guild.name(gilde).."")
else
say_reward("Memberin der Gilde: "..guild.name(gilde).."")
end
end
--Hier alle mapindexe rein
if mapindex==1 then
say_reward("Standort: Rotes Reich Map 1")
elseif mapindex==21 then
say_reward("Standort: Gelbes Reich Map 1")
elseif mapindex==41 then
say_reward("Standort: Blaues Reich Map 1")
elseif mapindex==200 then
say_reward("Standort: Drachental")
elseif mapindex==61 then
say_reward("Standort: Berg Sohan")
elseif mapindex==66 then
say_reward("Standort: Dämonenturm")
elseif mapindex==65 then
say_reward("Standort: Hwang-Tempel")
elseif mapindex==3 then
say_reward("Standort: Rotes Reich Map 2")
elseif mapindex==23 then
say_reward("Standort: Gelbes Reich Map 2")
elseif mapindex==204 then
say_reward("Standort: New Map Burg")
elseif mapindex==112 then
say_reward("Standort: Duell-Arena")
elseif mapindex==181 then
say_reward("Standort: Burgschlacht Schnee")
elseif mapindex==182 then
say_reward("Standort: Burgschlacht ")
elseif mapindex==183 then
say_reward("Standort: Burgschlacht Wüste")
elseif mapindex==63 then
say_reward("Standort: Yongbi-Wüste")
elseif mapindex==67 then
say_reward("Standort: Lungsam")
elseif mapindex==24 then
say_reward("Standort: Gelbes Reich Gildenzone")
elseif mapindex==44 then
say_reward("Standort: Blaues Reich Gildenzone")
elseif mapindex==4 then
say_reward("Standort: Rotes Reich Gildenzone")
elseif mapindex==107 then
say_reward("Standort: Affendungeon Anfänger")
elseif mapindex==108 then
say_reward("Standort: Affendungeon Normal")
elseif mapindex==109 then
say_reward("Standort: Affendungeon Experten")
elseif mapindex==5 then
say_reward("Standort: Affendungeon Anfänger")
elseif mapindex==25 then
say_reward("Standort: Affendungeon Anfänger")
elseif mapindex==45 then
say_reward("Standort: Affendungeon Anfänger")
elseif mapindex==62 then
say_reward("Standort: Flammenland")
elseif mapindex==77 then
say_reward("Standort: Feuerland")
elseif mapindex==70 then
say_reward("Standort: Tal der Riesen")
elseif mapindex==113 then
say_reward("Standort: OX Event")
elseif mapindex==72 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==73 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==184 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==186 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==188 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==185 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==187 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==189 then
say_reward("Standort: Grotte der Verbannung")
elseif mapindex==104 then
say_reward("Standort: Spinnendungeon Ebene1")
elseif mapindex==71 then
say_reward("Standort: Spinnendungeon Ebene2")
elseif mapindex==103 then
say_reward("Standort: Reichsduell")
elseif mapindex==105 then
say_reward("Standort: Winterland")
elseif mapindex==110 then
say_reward("Standort: Gildenkrieg")
elseif mapindex==111 then
say_reward("Standort: Gildenkrieg")
elseif mapindex==205 then
say_reward("Standort: Neue Stadt")
elseif mapindex==68 then
say_reward("Standort: Lungson")
elseif mapindex==203 then
say_reward("Standort: Neues Dorf")
elseif mapindex==69 then
say_reward("Standort: Schlangenfeld")
elseif mapindex==81 then
say_reward("Standort: Hochzeit")
elseif mapindex==64 then
say_reward("Standort: Orktal")
end
---Hier den Status eintragen
if status==0 then
say_reward("Status: Offline")
elseif status==1 then
say_reward("Status: Online")
end
---Wie lange man schon gespielt hat
say_reward("Spielzeit in Minuten: "..time.."")
---Yang anzeigen ja oder nein
if geldanzeige==0 then
say_reward("Yang: "..geld.."")
elseif geldanzeige==1 then
say_reward("Yang: Kein Zugriff! Wurde abgeschalten")
else
say_reward("Yang: Kein Zugriff! Wurde abgeschalten")
end
---User Bewertung
if sex==0 then
say_reward("Spieler mögen ihn: "..bewertungpro.."")
say_reward("Spieler hassen ihn: "..bewertungcontra.."")
elseif sex==1 then
say_reward("Spieler mögen sie: "..bewertungpro.."")
say_reward("Spieler hassen sie: "..bewertungcontra.."")
end
---Zuverlässigkeit Punkte
say_reward("Zuverlässigkeits Punkte: "..handel.."")
---Verwarnungspunkte
say_reward("Verwarnungs Punkte: "..meldung.."")
---Was ausgegeben wir wenn waffe und Rüstung nicht ausgerüstet ist
if waffe==0 and rüstung==0 then
say_reward("Waffe: Keine Ausgerüstet")
say_reward("Rüstung: Keine Ausgerüstet")
else
---Auswahl menü wen eine Waffe oder eine Rüstung oder beides Ausgerüstet ist
local s = select("Ausrüstung", "Schließen")
if s==1 then
---Wenn man den ersten button drückt! hier wird auch die gröe de fenstern geändert! breite ist standert nur höhe um 20 verschoben
if waffe==0 or rüstung==0 then
say("[WINDOW_SIZE width;350|height;260]")
else
say("[WINDOW_SIZE width;350|height;370]")
end
if waffe==0 then
say_reward("Waffe: Keine Ausgerüstet")
else
say_reward(" Waffe")
say_item_vnum(waffe)
end
if rüstung==0 then
say_reward("Rüstung: Keine Ausgerüstet")
else
say_reward(" Rüstung")
say_item_vnum(rüstung)
end
end
end
---Fehlermeldung wenn der char Level 0 ist also nicht existiert!
elseif level==0 then
say("Der gesuchte Charakter "..name.."")
say("Existiert nicht oder war noch nie eingelogt!")
---Fehlermeldung wenn der Char unter Level 20 ist
elseif level<levelmin then
say("Der gesuchte Charakter: "..name.."")
say("Ist noch nicht Level "..levelmin.."")
---Fehlerabfang mann sol den Fehler einem admin melden
else
say("Fehler 001")
say("Name des gesuchten Charakters ist: "..name.."")
say("Mele den Fehler bitte sofort einem Admin!")
say("Sag ihm auch welchen Charaktername du eingeben hast")
end
elseif m==2 then
say_reward("Userpanel->Mitspieler->Mögen/Hassen")
say("Gib den Namen des Users ein den")
say("Du magst/hasst:")
local eigname=pc.get_name()
local name=input()
local level=""..name.."level"
local level=game.get_event_flag(level)
local status=""..name.."status"
local status=game.get_event_flag(status)
local reich=""..name.."reich"
local reich=game.get_event_flag(reich)
local savename=""..name.."punkte"
local bewertungpro=""..name.."bewertungpro"
local bewertungcontra=""..name.."bewertungcontra"
local search = find_pc_by_name(name)
local bewertungpronow=game.get_event_flag(bewertungpro)+ 1
local bewertungcontranow=game.get_event_flag(bewertungco ntra)+1
if search==0 then
say("Du suche nach dem Charakter: "..name.."")
say("ergab kein Ergebnis!")
say(""..name.." ist offline oder existiert nicht!")
say("Versuche es erneut !")
elseif pc.getqf(savename)==1 then
say("Sie haben den User: "..name.."")
say("Schon einmal bewertet")
say("Sie können ihr nich nocheinmal bewerten")
elseif level<20 then
say("Der User: "..name.."")
say("ist noch unter Level 20!")
say("Sie können ihn erst ab Level 20 bewerten")
elseif name==eigname then
say("Sie können sich nicht selbst bewerten!")
elseif pc.getqf(savename)==0 then
say("Sie wollen disen User bewerten:")
say_reward("Name: "..name.."")
say_reward("Level: "..level.."")
if reich==1 then
say_reward("Reich: Rotes Reich")
elseif reich==2 then
say_reward("Reich: Gelbes Reich")
elseif reich==3 then
say_reward("Reich: Blaues Reich")
end
say("Mögen sie den Spieler oder hassen sie ihn:")
local s = select("Ich mag ihn", "Ich hasse ihn", "Abbrechen")
if s==1 then
pc.setqf(savename, 1)
game.set_event_flag(bewertungpro, game.get_event_flag(bewertungpro)+1)
say("Sie haben dem User: "..name.."")
say("Einen Ich mag ihn Punkt gegeben!")
say("Er hat jetzt "..bewertungpronow.." Gute Bewertungen")
elseif s==2 then
pc.setqf(savename, 1)
game.set_event_flag(bewertungcontra, game.get_event_flag(bewertungcontra)+1)
say("Sie haben dem User: "..name.."")
say("Einen Ich hasse ihn Punkt gegeben!")
say("Er hat jetzt "..bewertungcontranow.." Schlechte Bewertungen")
else
say("Dann eben nicht!")
end
end
elseif m==3 then
say_reward("Userpanel->Mitspieler->Zuverläsigkeit")
say("Wenn du mit einem Handel zufrienden warst")
say("und dem User einen Zuverlässigkeit Punkte")
say("geben willst kannst du das hier machen")
say("Gebe den Namen des Users hier ein")
local eigname=pc.get_name()
local name=input()
local level=""..name.."level"
local level=game.get_event_flag(level)
local status=""..name.."status"
local status=game.get_event_flag(status)
local reich=""..name.."reich"
local reich=game.get_event_flag(reich)
local savename=""..name.."handelpunkt"
local handel=""..name.."handel"
local handelnow=game.get_event_flag(handel)+1
local search = find_pc_by_name(name)
if search==0 then
say("Du suche nach dem Charakter: "..name.."")
say("ergab kein Ergebnis! Versuche es erneut !")
elseif pc.getqf(savename)==1 then
say("Sie haben den den User: "..name.."")
say("schon einmal einen Punkt gegeben!")
say("Das können Sie nicht zwei mal")
elseif level<20 then
say("Der User: "..name.."")
say("ist noch unter Level 20!")
say("Sie können ihn erst ab Level 20 bepunkten")
elseif name==eigname then
say("Sie können sich nicht selbst bepunkten!")
elseif pc.getqf(savename)==0 then
say("Sie wollen disen User einen Punkt geben:")
say_reward("Name: "..name.."")
say_reward("Level: "..level.."")
if reich==1 then
say_reward("Reich: Rotes Reich")
elseif reich==2 then
say_reward("Reich: Gelbes Reich")
elseif reich==3 then
say_reward("Reich: Blaues Reich")
end
say("Sind sie sicher das es dier User war?")
say("Wenn ja dann klicken sie auf ja um")
say("ihm ein punkt zu geben!")
local s = select("Ja", "Abbrechen")
if s==1 then
pc.setqf(savename, 1)
game.set_event_flag(handel, game.get_event_flag(handel)+1)
say("Sie haben dem User: "..name.."")
say("Einen Zuverlässigkeit Punktet gegebn")
say("Er hat jetzt "..handelnow.." Punkte")
else
say("Dann eben nicht!")
end
end
end
elseif a==2 then
say_reward("Userpannel->Einstellungen")
local s = select("Yanganzeige", "Abbrechen")
---Yanganzeige
if s==1 then
say_reward("Userpannel->Einstellungen->Yanganzeige")
local name=pc.get_name()
local geldanzeige=""..name.."geldanzeige"
local geldanzeige=game.get_event_flag(geldanzeige)
if geldanzeige==0 then
say_reward("Die Geldanzeige ist momentan angeschalten")
elseif geldanzeige==1 then
say_reward("Die Geldanzeige ist momentan abgeschalten")
end
local y = select("Anschalten", "Abschalten")
if y==1 then
local geldanzeige=""..name.."geldanzeige"
say("Yanganzeige eingeschalten")
game.set_event_flag(geldanzeige, 0)
elseif y==2 then
local geldanzeige=""..name.."geldanzeige"
say("Yanganzeige abgeschalten")
game.set_event_flag(geldanzeige, 1)
else
---eigentlich unötig^^
say("Fehler im Userverpannel CODE 0001")
say("Einem Admin bitte melden")
end
end
end
end
when login begin
timer("update1", 2)
end
when update1.timer begin
local name=pc.get_name()
local nlevel=""..name.."level"
local wlevel=pc.level
local nmapindex=""..name.."mapindex"
local wmapindex=pc.get_map_index()
local nstatus=""..name.."status"
local nreich=""..name.."reich"
local wreich=pc.get_empire()
local ngeld=""..name.."geld"
local wgeld=pc.get_money()
local ngilde=""..name.."gilde"
local wgilde=pc.get_guild()
local ngildenleader=""..name.."gildenleader"
local wgildenleader=1
local nrüstung=""..name.."rüstung"
local wrüstung=pc.getarmor()
local nwaffe=""..name.."waffe"
local wwaffe=pc.getweapon()
local nexp=""..name.."exp"
local wexp=pc.get_next_exp()
local nrang=""..name.."rang"
local wrang=pc.get_alignment()
local ntime=""..name.."time"
local wtime=pc.getplaytime()
local job=pc.get_job()
local skill=pc.get_skill_group()
local nskill=""..name.."skill"
local nsex=""..name.."sex"
local wsex=pc.get_sex()
local nhorse=""..name.."horse"
local whorse=pc.get_horse_level()
game.set_event_flag(nstatus, 1)
game.set_event_flag(nlevel, wlevel)
game.set_event_flag(nmapindex, wmapindex)
game.set_event_flag(nreich, wreich)
game.set_event_flag(ngeld, wgeld)
game.set_event_flag(ngilde, wgilde)
game.set_event_flag(nrüstung, wrüstung)
game.set_event_flag(nwaffe, wwaffe)
game.set_event_flag(nexp, wexp)
game.set_event_flag(nrang, wrang)
game.set_event_flag(ntime, wtime)
game.set_event_flag(nsex, wsex)
game.set_event_flag(nhorse, whorse)
if pc.is_guild_master() then
game.set_event_flag(ngildenleader, wgildenleader)
end
if job==0 and skill==1 then
game.set_event_flag(nskill, 1)
elseif job==0 and skill==2 then
game.set_event_flag(nskill, 2)
elseif job==1 and skill==1 then
game.set_event_flag(nskill, 3)
elseif job==1 and skill==2 then
game.set_event_flag(nskill, 4)
elseif job==2 and skill==1 then
game.set_event_flag(nskill, 5)
elseif job==2 and skill==2 then
game.set_event_flag(nskill, 6)
elseif job==3 and skill==1 then
game.set_event_flag(nskill, 7)
elseif job==3 and skill==2 then
game.set_event_flag(nskill, 8)
end
timer("update2", 60)
end
when update2.timer begin
timer("update1", 60)
end
when logout or shutdown or disconnect begin
local name=pc.get_name()
local nstatus=""..name.."status"
local nmapindex=""..name.."mapindex"
local wmapindex=pc.get_map_index()
game.set_event_flag(nstatus, 0)
game.set_event_flag(nmapindex, wmapindex)
end
end
end






