Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Extractor Helper spinnt!!!

Discussion on [HILFE] Extractor Helper spinnt!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [HILFE] Extractor Helper spinnt!!!

also, will grad die item.epk entpacken, also, weil iwie überhaupt nix bei mir fuzzt, nehm ich den Extractor Helper.
Da tu ich den pfad ganz normal angeben, dann des häckschen hin, und dann start drücken...
dann commt ne eine "temp" datei in den ordener, verschwindet aber nach klicken des extractet sugestful buttens wieder. keine neuen oder entpackten daten in dem Ordener, nur die 2 Extractor helper dateien...

HILF LADS
lads is offline  
Old 01/29/2011, 23:55   #2

Received Thanks: 6,758
Naja, aber ein Thema reicht doch wohl, oder? :f

#closerequest.
#SoNiice is offline  
Old 01/30/2011, 01:09   #3

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Habe' das alte nun geschlossen, in Zukunft reicht ein Thema.
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Eigenen Metin2 File Extractor Helper scripten
07/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo liebe com, heute möchte ich euch zeigen, wie man einen Metin2 File Extractor helper scripten könnt! Erst mal zu den Materialien, die benötigt werden! ------------------------------------------------- ------------------------- Was ihr braucht: -AutoIt v3 -ein bisschen script erfahrung
Metin2 File Extractor Helper by Baratoik
06/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Hiermit möchte ich meinen neuen BOT vorstellen! Was kann er? -Er entpackt die von Metin2 versteckten Dateien -leicht zu bedienen! Was braucht ihr?
[Hilfe]Brauche Hilfe beim Extractor
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung : Kann mir wer helfen?ß Hab folgendes gemacht: Für ein neuen Skill eine neue .dds erstellt und eingebunden mit diesem code: <File archivedPath="d:/ymir work/pc/warrior/effect/atom.dds" type="1"><!]></File> kann mir wer helfen?? Ich brauche dringend Hilfe! MfG
[HILFE]VPC spinnt
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, mein VPC spinnt wenn ich es starte und .-start eingebe und so kommt ganz oft ein satz guckt es euch einfach mal an! ihr könnt auch anhang! http://www.youtube.com/watch?v=FeQs_szRs60&fe ature=player_embedded Virustest: a-squared 4.5.0.50 2010.03.19 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.03.19 - AntiVir 8.2.1.194 2010.03.19 -
[Hilfe]Warrock Spinnt!
02/28/2010 - WarRock - 2 Replies
Sers Leute, also ich habe mir gestern 3 Accounts gemacht und jedes mal als ich mich einloggen wollte, stand da passwort falsch.. Also irgentwas kann da doch nicht stimmen oder?

All times are GMT +1. The time now is 00:18.