Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Value von Items ändern

Discussion on Value von Items ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Question Value von Items ändern

Hey,
Ich wollte mal fragen wie man die Values von Items(In meinem Fall dem GM-EQ)
ändert.Wenn ich es Serverside in der Item_proto mache und dann reboote,
gehts nichtmehr.
Wo muss ich überall das Value ändern?

---> Hilfereicher Post= thx
eggort is offline  
Old 01/30/2011, 19:21   #2

Received Thanks: 43
PUSH
eggort is offline  
Old 01/30/2011, 19:23   #3

Received Thanks: 153
Ehm du musst in den ganzen Item Tabellen die es gibt die Nummer ändern. Oder halt da wo die ID / Nummer vom Item drin steht , einfach umschreiben. Sorry das ich nicht mehr so viel weiß , letzer Metin Server vor 5Monate xD
Edit: Sieht nicht so gut aus .
SyaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
upp-items ändern
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich wollte die uppitems für tödliche klinge - heiligesschwert so machen das sie so wie z.B. wie bluti geuppt .. wie mache ich das??:confused::confused: will ändern da ich nur mit perlen uppen wollte und tödliche bis heiliges ohne perlen geuppt werden
Level der Items ändern?
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI LEUTE! Ich habe schon die SUFU benutzt und nichts gefunden :) also Ich mache gerade einen kleinen p server für meine freunde und mich... so also ich möchte das alle items ab level 1 sind^^
lvl von items ändern 0.o
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey leute ^.^ Also wo kann ich es einstellen das ich z.B rek schon mit lvl 1 tragen kann? Mfg manuel
Nur Set-Items ändern?
11/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal Hilfe beim Ändern von Items. Ich möchte nicht mein Model verändern sondern lediglich Items. Nun habe ich soeben den "Epvp_Modelchanger" ausprobiert, der aber anscheinend nicht mehr funktioniert. Wäre sehr nett wenn mir ein erfahrener User ein paar Tipp´s geben könnte oder mir evtll. sogar persönlich dabei helfen würde! :) ICQ: 582214867 (hansi)
[Mangos] Items IDs ändern
07/08/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich nochmal :-) Ich hab gerade die Items IDs von Weste des Wildherzen und Shadowcraft Tunica ausgetauscht. Den Bug kennt ihr ja bestimmt wenn ihr nen D1 Vendor erstellt... Nunja 16706 is jetzt die ID der Shadowcraft Tunica und 16721 die ID der Weste des Wildherzen. Jetzt bekomme ich aber wenn ich mir die ID 16706 adde die Weste des Wildherzen?! Hab ich was vergessen?

All times are GMT +1. The time now is 09:13.