das ist ganz einfach:
1. vpc starten
2. navicat starten
3. db player öffnen
4. tabelle item_proto
dort dann die spalte limitvalue0 suchen
dort kannst du dann das level eintragen
[How2]Up items ändern 02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies hallo com,
da ich im sufu nichts gefunden habe und ich es dann selbst herausgefunden habe möchte ich mein wissen mit denen die es nicht können teilen :D
wenn es sowas schon gibt tuts mir leid.
Ich möchte die upitems von schlachtschwert zu sirius(triton) ändern.
Dazu connecten wir mit navicat und gehn dann auf player und item_proto
dann gehen wir zum ss+9 (value = 149) und dann rechts klicken bis "refined_vnum" da steht jetzt die value zu dem das schlachtschwert wird also im meinen fall...
upp-items ändern 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey ich wollte die uppitems für tödliche klinge - heiligesschwert so machen das sie so wie z.B. wie bluti geuppt .. wie mache ich das??:confused::confused:
will ändern da ich nur mit perlen uppen wollte und tödliche bis heiliges ohne perlen geuppt werden
Mindestlevel von Items ändern .. 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Haay ..
weis jemand wie ich das Mindest Level
einer Waffe oder Rüstung ändern kann ?
In NaviCat unter der Tabelle Item_Proto kann ich ja
alles ändern jedoch nicht das Mindestlevel um den
Gegenstand zu benutzen .. Ich meine nicht optisch
sondern wie es wirklich ist .. Optisch muss ich das im
Clienten machen aber wo mache ich wie es wirklich ist ?
Nur Set-Items ändern? 11/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo zusammen,
Ich bräuchte bitte mal Hilfe beim Ändern von Items. Ich möchte nicht mein Model verändern sondern lediglich Items. Nun habe ich soeben den "Epvp_Modelchanger" ausprobiert, der aber anscheinend nicht mehr funktioniert.
Wäre sehr nett wenn mir ein erfahrener User ein paar Tipp´s geben könnte oder mir evtll. sogar persönlich dabei helfen würde! :)
[Mangos] Items IDs ändern 07/08/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo Leute ich nochmal :-)
Ich hab gerade die Items IDs von Weste des Wildherzen und Shadowcraft Tunica ausgetauscht. Den Bug kennt ihr ja bestimmt wenn ihr nen D1 Vendor erstellt...
Nunja 16706 is jetzt die ID der Shadowcraft Tunica und 16721 die ID der Weste des Wildherzen.
Jetzt bekomme ich aber wenn ich mir die ID 16706 adde die Weste des Wildherzen?!
Hab ich was vergessen?