Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GR2 Modelle mit 3D Studio Max abspeichern problem

Discussion on GR2 Modelle mit 3D Studio Max abspeichern problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 121
Received Thanks: 411
GR2 Modelle mit 3D Studio Max abspeichern problem

Hey Com

Hab mir heute mal 3D Studio Max 2007 geladen und installiert.. alles läuft einwandfrei natürlich.
Hab mir auch das tut angeschaut und habs einigermaßen auch hinbekommen.. ok vllt nicht ganz aber naja..
Wenn Ich ein gr2 modell umwandle und in 3ds max importiere, sehe ich ja das 3D Model.. wenn ich es aber dann wieder abspeicher als gr2 datei und diese dann ingame in Metin benutzen will, sehe ich den npc/mob überhaupt nicht mehr.. und Ja, pfade sind alle korrekt.. hab alle pfade extra mind. 10 mal überprüft xD

Kann mir wer da etwas weiter helfen bitte? Mit dem tut allein komme ich auch nicht weiter weil es sich nur zum teil, über dem was ich machen will, handelt..
Wollte sozusagen 2 gr2 modelle in einem machen und abspeichern.. beispiel Sensi mit Schlachtwert lol (nurn beispiel)

Wäre über paar tips oder hilfe sehr erfreut.

Danke
Legend

P.S.: Gibt free thanks bei jedem post für die, die thanks wollen o.o (sollten aber auch zum thema passen.. nix spam)
Legend2007 is offline  
Old 01/29/2011, 14:51   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 411
*bump*

keiner kann/will helfen?
Legend2007 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Camtasia Studio Problem
12/16/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey, leute hab eine kurze frage ich habe ein Combat Arms video gemacht mit Camtasia Studio will es aber mit Windows movie maker bearbeiten kriegs aber nicht hin das video auf movie maker zu tuhen oder kennt jemand von euch ein einfaches und gutes bearbeitungsprogramm für montage?
Problem mit FL Studio
09/01/2010 - Main - 6 Replies
HI liebe com, Ich habe ein Problem mit FL STudio, und zwar dieses. http://www5.pic-upload.de/31.08.10/wfjw6d8srdjt.p ng
camtasia studio problem
08/11/2010 - Main - 3 Replies
Hey, ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit Camtasia Studio 6. Ich habe ein 2 minütiges Video, möchte das unten einfügen und bearbeiten. Wenn ich es in die Bearbeitungszeile ziehe kommt nach ~5sec die Nachricht das Camtasia Studio nicht mehr funktioniert, und das nach einer Lösung gesucht wird. Nach einer halben Minute kommt : Durch ein Problem konnte Camtasia Studio nicht ausgeführt werden. Wenn eine Lösung vorliegt werden sie benachrichtigt. Danach schließt sich Camtasia....
Kleines Problem mit dem Abspeichern von c++ - Formen
03/17/2010 - C/C++ - 0 Replies
€: Hat sich geklärt! Bitte closen.
Metin2 Modelle anschauen Problem
09/13/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich hab ein Problem mit Granny Viewer und den .gr2 Files. Man muss die Files ja auf D: schieben aber ich kann das nicht auf D: schieben, da D: schon bei mir mit HP_Recovery (Daten zur Wiederherstellung) belegt ist...wie kann ich das hinbekommen?

All times are GMT +1. The time now is 13:24.