Kleines Problem 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Com
hab ein kleines Problem mit hamachi server, wenn ich nach dem sura kopf das Fenster anklicke kommt da (LoadLocaleError), manchem meinte ich bräuchte einen anderen Ordner wie z.B von Neon. Ja hab ich runtergeladen hat leider auch nix gebracht. Ist hier jemand der sich damit auskennt bzw helfen könnte? Danke..
ein kleines problem als gm 05/07/2010 - Metin2 - 15 Replies ich wollte mal wissen wie ich zb ein tritonschwert bekomme.
ist ja code 279 aber was muss ich davor schreiben?
Kleines Problem. 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo.
Wenn man in der DB verändert, dass beim einloggen z.B die Fehlermeldung "Berarbeitung" kommt, dann kommt aber "Du konntest dich aus unbekannten Gründen nicht anmelden. STÜCK VOM TEXT"
Kann man nicht machen, dass nur die Fehlermeldung kommt und nicht das "Du konntest.. " ?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ;)
MfG,
ScHniTzZeL
ein kleines Problem... 04/24/2009 - Ragnarok Online - 1 Replies hallo, ich beins noch mal.
Ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, einige Statistiken zu aktualisieren, während in der openkore...
so:
Str-##
Agi-##
Vit-##
Dex-##
Luk-##
stats nutzbar- 34
Kleines Problem^^ 09/12/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu an alle Leute xP ,
ich wollt ma Fragen ob ihr alle das gleiche Problem habt? :(:(:confused:
Also ich erklärs mal: Ich habe immer sau oft das Problem das sich einfach Metin mitten im Game ausschaltet. Einfach so. Und das sau oft, und überall -.- das kann vll nerven ...es kommt auch nich ma ne fehlermeldung oda so.... habt ihr das auch? Weis jemand wie man das beheben kann?
Wär nett wenn das jmd wüsst xP , danke im voraus!