also jetzt mal angenommen ich hätte 15.000 Euro wie viel muss ich ausgeben damit ich einen Highspeed, mit allem drum und dran + Genemigung (Also das der Server nicht Ilegal ist)? Und wüsste noch gerne woher ich was bekomme Wäre cool wen mir jemand eine ca. Summe sagen könnte
Du kaufst dir nen Root irgendwo auf Malaya XD lädst dir die Serverfiles runter,
bastelst die ne Schicke HP, stellst alles ein und postest einen netten Beitrag hier auf ePvP das du nun einen Server besitzt und in dem Thread steht drin was du alles bei deinem Server noch eingerichtet hast. Exp-Rate & so
Gm auf root server machen? 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo wollte mal fragen wie man gm oder ga rechte auf einem root server verteilt ?
Das probem ist das jeden tag mein router neustartet deswegen auch immer andere ip was jetz ?
Und jeden tag neue ip eintragen ist zu umständlich :confused:
Help pls
[Help] Will root Server machen -.- 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey
ich habe schon lange überlegt und will mir jetzt einen
Metin2 Root server zu legen
der P-Server soll ein Oldschool server werden.
Herzlich Willkommen auf hosting.edkclan.de
dieser anbieter hat meine interesse geweckt.
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files .
danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
hamachi Server zu root machen? 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey!
Ich wollte mal Fragen,ob es genau möglich ist seinen jetzigen Hamachi Server zu einem root zu machen ?
Habe jetzt Wochen an meinem gearbeitet und möchte mal wissen ob ich aus diesem einen root machen kann.
lg
muh009
root server machen?? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies So ich mochte wissen wie man ein root server macht mehr net
ich suche wen es dan geht gm s