Hey!
Ich wollte mal Fragen,ob es genau möglich ist seinen jetzigen Hamachi Server zu einem root zu machen ?
Habe jetzt Wochen an meinem gearbeitet und möchte mal wissen ob ich aus diesem einen root machen kann.
Also ich würde sagen du brauchst erstmal einen root..... ein guter root kostet ca.100€(Weiß grad net )Wenn du den hast kannste mal in der SuFu vorbeischauen...
Ja einfach wie schon gesagt die DB rüber auf den Root laden, und z. B. deine Quest und alles was du neu eingefügt/ ersetzt hast auch in dein Root einfügen.
Frage zu "Aus Hamachi einen Root machen" 08/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend ich habe derzeit einen kleinen Hamachi Server laufen. Nun habe ich mir mal einige gute Tutorials bezüglich Mt2 Root´s angeschaut und hätte dazu mal eine etwas allgemeinere Frage!
Kann ich aus dem Hamachi Server (arbeitet mit Virtual PC) einen eigenständigen Root Server machen? Bei den ganzen Tutorials war dauernd die Rede vom Entpacken der "game.tar.gz " sowas gibts aber garnicht bei mir. Würde dann nämlich gerne die Files von Profizocker94 nutzen wollen.
Hoffe ihr könnt mich...
[Help] Will root Server machen -.- 07/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey
ich habe schon lange überlegt und will mir jetzt einen
Metin2 Root server zu legen
der P-Server soll ein Oldschool server werden.
Herzlich Willkommen auf hosting.edkclan.de
dieser anbieter hat meine interesse geweckt.
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files .
danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
[HILFE]Hamachi zu Root Server machen 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich und ein Kumpel wollen unsern Hamachi Server auf den Root machen.
Nur fehlt und da bisschen die Ahnung von :(
Also wollt ich hier mal nachfragen ob nicht jmd so nett wäre uns zu helfen.
root server machen?? 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies So ich mochte wissen wie man ein root server macht mehr net
ich suche wen es dan geht gm s