Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM]beim GM zeichen!

Discussion on [PROBLEM]beim GM zeichen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [PROBLEM]beim GM zeichen!

Hallo leute
ich möchte bei dem 2010 clienten von ivan das Gm symbol verändern.
Es gelingt mir auch aber immer wen ich mit dem Extractor auf Pack klicke kommt nichts in den extract ordner der dan immer auf meiner festplatte erscheint.
Wen ich das mit roort machen dan kommen nach dem Packen 2 root datein in diesen ordner. das sind ja dan auch die veränderten.
Aber bei locale_de will das nicht so gehn
Ich hofe das man die Frage versteht^^
danke für eure antowrten
LOL2I5 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM zeichen problem
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
kann geclosed werden --------------------------------
GM zeichen problem
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey ich hab mal nen GM zeichen erstellt aber jedoch muss man sie ändern in ne tga oder mse datei keine ahnung mehr deswegen wollt ich ma wissen wie änder ich das den die person die es mir an vernünftigsten erklärt bekommt nen thanks
256 zeichen beim Makrom umgehen?
04/11/2010 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Ich hab das problem das ich schon seit längerem mit einem makro arbeite das mehr als 256 zeichen hat. Damals mit dem Makro Editor erstellt, seit kurzem ist es nicht mehr möglich ein Makro mit mehr als 256 zeichen zu benutzen/ erstellen auch nicht mit dem Editor. Was meine art und weise zu spielen zu nichte macht. Beim Editor übernimmt er zwar änderungen zeigt diese aber nicht im spiel Weiß einer ne möglichkeit diese Sperre zu umgehen? Oder nen weg den Editor wieder funktionsfähig zu machen?
GM Zeichen Problem xD
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab mir mal ein kleines GM zeichen gemacht sollte nicht sonderlich aussehen. hier mal das bild: http://img718.imageshack.us/img718/1263/ymmir.jpg wenn ichs im ordner effect rein tu kommt kein GM zeichen ^^ kann mir mal einer helfen?
chinesische zeichen beim botten...
08/28/2009 - Metin2 - 2 Replies
Guten Tag, mein angelbotter (lvl 30 krieger) klappt nicht mehr. Ich habe es mit unterschiedlichen angelbots probiert, aber es passiert nichts mehr. Wenn ich die angel manuell ins wasser schmeißen will, kommt irgendein seltsamer chinesischer text.hat sich da etwas seit dem neuen patch verändert? Metin2.de spiel ich,falls es relevant ist^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG stiff

All times are GMT +1. The time now is 20:33.