hab mir mal ein kleines GM zeichen gemacht sollte nicht sonderlich aussehen.
hier mal das bild:
[Uploaded as .JPG im Ordner ''effect'' als .tga gespeichert]
wenn ichs im ordner effect rein tu kommt kein GM zeichen ^^
[PROBLEM] Neues [GM]-Zeichen geht nicht 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi,also wie der Titel schon sagt geht mein neues -Zeichen nicht,also was ich gemacht hab:
ich bin locale/de/effect und habe die ymirred.tga durch eine andere ersetzt(also durch mein selbst erstelltes Zeichen) und wenn ich jetzt immer den Client starte kommt ganz kurz das Loginfenster und dann geht es sofort wieder aus,wie kann ich diesen Fehler beheben:confused::confused::confused::confused:
Hoffe jemand weiss wie ich den Fehler beheben könnte,bin für jede kleine Hilfe dankbar ;)
p.s...
GM Zeichen 06/12/2010 - Metin2 - 40 Replies So ich hab mir mal gedacth da es ja genug GM faker gibt
.bla bla bla kommen wir zum punkt . GM Können das GM zeichen über ihrne kopf an und ausschalten und ich denk da mal das das ja client sided is :rolleyes:
oder? alsoo müsste es doch möglich sein das mithilfe von cheat engine herzuzaubern ?
hex werte denk ich da mal (ich hab ne info bekommen GM nützen den " teleport hack frs porten" Gm haben einfach ein zusatzprogramm wo man das bequem eingebn kann wo hin wann...
GM zeichen 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wie findet ihr das GM zeichen : http://img534.imageshack.us/img534/874/91048204.pn g ? wen nicht kann ich es noch umändern
[Delphi] Char Zeichen an anderes Char zeichen anhängen 01/29/2010 - General Coding - 5 Replies Hallo, ich habe grade einen Blackout und komme an doch dieser einfachen Aufgabe nicht weiter :o.
Und zwar:
Ich habe eine Variable s vom Typ Char.
Diese beginnt mit a und wird immer um 1 erhöht und anschließend werden die Ergebniss angezeigt.
for i := 1 to 26 do
begin
s := Chr(Ord(s)+1);
ListBox1.Items.Add(s);