Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Quest-Auftrag] Perfekte Meister

Discussion on [Quest-Auftrag] Perfekte Meister within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

PinkBuddha's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[Quest-Auftrag] Perfekte Meister

Huhu - suchen eine Quest, die dem Spieler P Skills gibt, sobald sie ihre Skillklasse gewählt haben.

danke im Vorraus
PinkBuddha is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sozusagen auftrag
05/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi ich habe mit einem freund ein hack geschrieben aber irgendwie funzzt der nicht do wie er soll ich kann all meine funktionen aufrufen on off geht auch und sie funzen auch nur nach zirker 3min stürzt warrock ab =( Deswegen möchte ich einen GUTEN coder darum beten diese source sich mal an zu sehen und mir dehn fehler sagen (source kann er dass behalten (Die behlonung=D))
Problem Mit jagd auftrag 41 !
04/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
nabend zusammen habe ein sehr merkwürdiges Problem , und zwar Ich muss 25 Starke AffenKämpfer Killen, ab ins AD in der Wüste , toll ich kille und kille und kille bestimmt schon 100 Stück und der Zähler steht immer noch bei 25. Metin 2 zich mal neugestartet jeden channel ausprobiert hmm und jetzt bin ich hier wollte mal fragen ob jemand was zu diesem Problem was weiss .................
Kleinen GFX Auftrag? :)
07/01/2009 - General Art - 11 Replies
Hi, da ich eig. nen richtiger GFX Noob bin, wollte ich fragen ob jemand von euch ein "Fragezeichen" für meine Website machen könnte... Es geht um so ein Fragezeichen (selbe Größe etc) http://jakonaldo.net/ex/pics/frage.jpg Das Fragezeichen sollte am besten zum Hinter meiner Seite passen... Um zu vergleichen hier der Link Klick
Spezial Auftrag
06/08/2006 - General Art - 1 Replies
Ihr wollt eure Künste richtig unter beweis stellen? PMt mit ich hab einen spezial Auftrag für euch, im Grunde genommen müsst ihr nur die Schrift aus einem gemusterten Hintergrund entfernen, soviel sei gesagt es ist ein "besonderes" Muster. Mehr infos via pm Vielen Dank

All times are GMT +1. The time now is 02:39.