Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

regenbogenstein quest

Discussion on regenbogenstein quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.ChillOut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
regenbogenstein quest

hey ich suche eine regenbogenstein quest die nur 1 skill auf P macht und eine anleitung wie ich sie hinzufügen kann

P.S:in der sufu habe ich nur die quest gefunden aber keine anleitung zum einfügen
.ChillOut is offline  
Old 01/24/2011, 21:49   #2

.remiinD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 92
Anleitung: Die quest Datei in den Filezilla Ordner "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest" einfügen!

Dann suchst du in diesem Ordner die "hongkonglist" ( Hat keine Dateiendung)

Dann öffnest du die mit Notepad++ oder einem anderen Editor (Den von Windows empfehle ich dir nicht)

Dann fügst du unten den questdateinamen ein ([datei].quest) und dann lässt du unten aber noch eine Zeile Frei!!!!!!!

Hochladen, speichern!

dann gehste in vpc und gibst das hier ein : "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest" ein
danach gibste ein:
"chmod u+x make.sh"
danach gibste ein :
sh make.sh

dann warten bis fertig ist, rebooten , freuen!
.remiinD is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Regenbogenstein Quest
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Community, und zwar wollte ich jmd. darum bitten den Regenbogenstein Quest leicht zu verändern da ich dies leider nciht selbst kann. Und zwar müsste er so verändert werden das nachdem man diesen benutzt hat das dieser aus dem Inventar verschwindet. Weil bei der momentanen Benutzung bleibt er danach im Inventar und ist wiederverwendbar. ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010
Suche Warpring/regenbogenstein-quest
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche Warpringquest und eine Regenbogenstein-quest. bekommt auch ein THX :D
Regenbogenstein quest verbuggt???
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leutz, kann es sein das die Regenbogenstein Quest verbuggt ist...? Alles funktioniert sofort auf P zu machen ausser Fernninja...nah funktioniert quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin say_title("Regenbogenstein:") say("Du möchtest also deine Skills auf")
Regenbogenstein Quest
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com., habe ein Problem mit der Regenbogenstein Quest.. ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010 ---------------------------------- quest regenbogen begin
Quest Regenbogenstein^
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo:D:D Mir viel grade ganz spontan etwas ein ^^ Würde es gehen das man ein quest hat der ein bossmonster respawnt und wenn du ihn töten kannst kommt ein regenbogenstein der alle skills auf P macht=:rolleyes: Das währe megageil....wenn ihr mir sagt wie ich das maache diese tuts habe ich alle durchgelesen bin aber dumm....KIDDY hallt xDD

All times are GMT +1. The time now is 10:13.