Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profi fürs Fixxen der Api Tools gesucht!

Discussion on Profi fürs Fixxen der Api Tools gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.escape's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 37
Profi fürs Fixxen der Api Tools gesucht!

Suche jemanden der mir meinen Server gegen alle tools die es gibt und die man fixxen kann fixxt. So dass die scheiß dinger ncihtmehr wirken!
Als gegenleistung erhält derjenige einen GA Posten auf meinem Hamachi Server! Dieser beinhaltet bereits 3 volle netzwerke davon ca. 2 1/2 Netzwerke voll unbd komplett aktiv. Täglich sind rund 20-50 Spieler online^^

Hoffe dass sich da jemand finden lässt.

Mfg
.escape

Skype:
trueb4sh3r
.escape is offline  
Old 01/24/2011, 20:42   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
gibt genug tuts... bitte sufu nutzen so schwer ist es nicht
NotEnoughForYou is offline  
Old 01/24/2011, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 174
Received Thanks: 71
Naja kann dir helfen aber alleine mache ich das nicht fals wenn der server ma down geht und du wieder neuen machst das du nicht wieder fragen tust!
~Dennis*ProLeage~ is offline  
Old 01/24/2011, 20:50   #4
 
.escape's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 37
@Notenoughforyou

Hab ich und die tuts hab ic hncith hinbkommen xD

searchthekil2 komm bitte in mein hamachi netzi fürn chat! Ich mache gerne dabei mit ums selber auch zu lernen! netzi guck eifnach meine sigi
.escape is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OS Profi gesucht der mit mir trainiert.
09/24/2010 - S4 League - 14 Replies
Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen OS Pro (wirklich pro, nicht sinnloses rumgedashe, sondern einer der wirklich richtig gut mit PS und bat(von mir aus halt auch CS um gehen kann und mir das ein oder andere zeigen könnte)). Falls jemand Intresse hat schickt mir doch bitte ein PN. ;) lg
AutoIt Profi gesucht ^^
01/28/2010 - Main - 2 Replies
Hallo liebe E-pvpers Com, ich habe mich jetzt schon eine Zeit lang mit metin2 Bots beschäftigt, trotzdem habe ich immer noch ein paar fragen zum scripten von Botts ^^ Wäre coll wenn ihr mich in Skyp oder ICQ ma adden könntet oder hier einfach ma reinpoastet wenn ihr zei für mich habt ^^ gibt auch ein fettes THX LG PM
Linux Profi gesucht
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo alle zusammen ich suche einen der sich gut mit linux auskennt! also linux debian 5.0. wer sich gut auskennt pn me plz habe eine wichtige frage insachen virtualbox.
[ROOT] Server Profi gesucht !
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche einen , der 100% meinen Server auf Root bringen kann , zahle dafür Geld ! :bandit: Wer Interesse hat soll mir eine PN schicken ! mfg MaxXxeR
WPE Pro, ein Profi ist gesucht !
11/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
komm mit wpe pro nich ganz klar suche jmd der mir ma helfen kann, per icq! 438-315-913 ... karma gibts natürlich!



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.