Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] Neue Rüstungen, Reittiere

Discussion on [Metin2] Neue Rüstungen, Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
[Metin2] Neue Rüstungen, Reittiere

Hey alle zusammen,
ich habe schon die SuFu benutzt, aber nichts richtiges gefunden.
Deshalb wollte ich fragen ob ihr evtl. mal auf den Server " Eliteplayer "
gespielt habt. Da waren Rüstungen ( ganze neue, ähnlich wie die 50er GM-Rüstung, Nur halt mit anderen Farben.) Ich wollte euch
fragen ob ihr sowas besitzt oda evtl. für mich machen würdet.

2. Frage : Reittiere
Dort gab es in der SuFu nur mist.
Deshalb wollte ich fragen ob mir das mal einer erklären kann
wie ich die Reittiere Serverside & Clientside einfügen kann.
Reiten reicht mir!^^

Ja bin gespannt auf eure Antworten

Mfg FantaCokeZero.
fantacokezero is offline  
Old 01/24/2011, 16:02   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
frage1

da gibt es noch die götterussi, die 50erking in weiß , Sufu Hilft.
Casanova® is offline  
Old 01/24/2011, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 218
Received Thanks: 83
zur frage 2 : wen du nur reiten willst bringt dir das nichts ^^ wen dan musst du es schon mit schlag dmg machen ich habe die komplett entbuggten aber werde die nicht releasen
DarkSilenceX is offline  
Old 01/24/2011, 16:29   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
das schlagen kommt alleine mit den 2010er clienten einfach anderen clienten nutzen fertig
wenn man dabei ist kannste gleich die 010er files nutzen
lfcmaus is offline  
Old 01/24/2011, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 128
Received Thanks: 4
bei mir ist der 2010er client mit viren... -.-"
Ich finde in meinen Client ( von Computerkrank) keine Icon datei im Pack ordner.. ?
fantacokezero is offline  
Old 01/24/2011, 20:37   #6
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
die liegen im stammverzeichnis!
das sind keine viren das ist die exe ist normal
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue rüstungen weiß..
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab bei meinem clienten jetzt versucht die rüssis zu entbuggen, alles eingetragen ect.. aber ich seh nur die smaragd und saphirrüssis, die holy kings und gift rüstungen nicht icons ect alles da, nur sie sind weiß! woran kann das liegen?
[Metin2.DE]Neue Rüstungen and more !
01/15/2011 - Metin2 - 11 Replies
Heyho, falls ihr es noch nicht wisst... Heyho, falls ihr es noch nicht wisst würd ab Montag der Beta Server online sein. Es würd nicht nur der DRACHENRAUM getestet sondern auch neue rüstung Das sind nun alle neuen rüstungen. http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 0111132246_80er_Krieger-IG.jpg http://www.pictureupload.de/originals/pictures/15 0111132449_80er_Sura-IG.jpg
Metin2 Reittiere/Rüstungen
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man auf seinen eigenen P Server die neuen Reittiere einführt? Habe die SuFu schon benutzt aber nichts gefunden. In Google hab ich auch nichts gefunden... Hoffe ihr habt da was :handsdown: Wollte fragen ob es möglich ist ganz neue Rüstungen zu erstellen...? Also ganz neue 3D Skins. Und wollte wissen ob jemand die Farblich veränderten Rüstungen hochstellen kann oder halt ein Thread (SuFu hilft nicht immer sowie Google...). z.B. die 66er mit so goldenem...
[Metin2]Neue Reittiere
10/20/2010 - Metin2 - 65 Replies
Neue Reittiere für Metin2! - News - Game - Metin2.de Board Jezz kommen se auch in ,de ;D Nicht erst in 3 Jahre Freaky



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.