Hallo Leute
ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde:awesome:
wenn ja könnt ihr mir link schicken
so ich wollte fragen wie man eine Pserver hompage scriptet für xampp:confused:
für Hamachi server z.B. wie werdenator homepage
könnt ihr mir ein Tut schicken oder irgend so was were auch Dankbar
jo genau
gehe einfach auf YouTube, habe ich auch gemacht, und habe jetzt voll die geile regipage (finde sie sogar eig. besser als die von werdenator, weil meine übersichtlicher ist, und leichter zu handhaben)...
Das hat zwar ca. 12 Std. gedauert, aber es hat sich gelohnt, finde ich (habe alle Infos und TuTs aus Youtube, Google und e*pvp) musst dich eben hineinarbeiten, und das prinzip verstehen, aber eine kleine gute HP + RegiPage schafste in 3 Std. (hast dann so Rangliste, Regipage, und Downloads) aber wenn du eben etwas größeres vor hast (Rangliste. RegiPage, DOwnloads, ItemShop, Pw-änder, Entbugger, löschcode und Psc. anhame brauchste schon 12 Std. reine arbeits zeit) naja musst eben wissen was du willst...
Meistens werden die Inhalte der dynamischen Seiten in einer MySQL Datenbank gespeichert. Um diese Auszugeben müssen Sie erst eine Datenbank Verbindung herstellen.
Als erstes definiren Sie folgende Variablen:
PHP Code:
<?php $host = "localhost"; // Adresse des Datenbankservers, meistens localhost $user = ""; // Ihr MySQL Benutzername $pass = ""; // Ihr MySQL Passwort $db = ""; // Name der Datenbank ?>
Die Variable ($link) definiert die Verbindung zu der Datenbank.
Im Fall das die Verbindung nicht hergestellt werden könnte, wird das Script abgebrochen und die in den Klammern stehende Nachricht angezeigt.
Die Letzte Zeile wählt die Datenbank aus udn gibt Ihnen die Erlaubnis sich an den Daten zu bedinenen.
PHP Code:
<?php $link = mysql_connect($host, $user, $pass) or die ("Keine Verbindung zu der Datenbank möglich !"); mysql_select_db($db, $link) or die ("Die angegebene Datenbank existiert nich !"); ?>
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen] 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen
lg.
Bot Scripten ??? 01/24/2010 - Metin2 - 9 Replies Also ich wollte ma fragen kann mir wer ma nen guten Link schicken wo das gut erklärt ist, bin nich so der Meister in SuFu ^^
Wäre sau net und gibt dann auch ein fettes THX
Please help me with scripten a bot ! 05/22/2009 - Kal Online - 19 Replies Germany:
Hallo
habe mich mal an AutoHotkey rangesetzt und nen Bot gescriptet der im Game Stone of Revisions auf meine Waffe halt pimpt usw.
Mein Problem ist , dass er im Spiel nicht reagiert aber beim Desktop oder auf Word oder so geht der .
Kann jemand mir helfen ?
Scriptcode:
#y::
Loop 200
{
IfWinExist, KalOnline
Scripten 02/04/2009 - General Coding - 4 Replies Ich habe mir letztens eine Scriptprogramm runtergeladen namens AutoIt...
Ich komme nun mit der Sprache nicht klar bessergesagt habe ich keine ahnung über welche Sprache es in Scripten geht oder bzw. in dem Programm(AutoIt)
Was ich Scrippten will ist nur Hacks für Online Games oder Browsergames....
Was ich gerne wissen würde ,kennt ihr bessere Programme ?
Welche sprache muss ich Beherschen um Scripten zu können?
Kann ich mithilfe von Internet diese Sprache lernen?
Falls ja! Wo?
Auf eine...