Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe/Rüstung ingame nicht sichtbar

Discussion on Waffe/Rüstung ingame nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
Unhappy Waffe/Rüstung ingame nicht sichtbar

Habe die Smaragt/... Rüssis versucht auf den Server zu hauen, hat nicht funktioniert..

habe heute mal aus Spaß Waffen rein gepackt..

beides ist ingame nicht sichtbar.
Haben icons, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich nix davon :<

Was muss ich noch machen??
Bild:
Zanlan is offline  
Old 01/23/2011, 15:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 89
Received Thanks: 9
Liegt am Clienten musst die pc epk und eix noch ändern
kollege is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 15:43   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
falsch entbugt
ps die waffen haben beide nen optik bug
nicht empfehlenswert
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 15:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 115
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by kollege View Post
Liegt am Clienten musst die pc epk und eix noch ändern
Was muss ich genau machen um die Waffen/Rüstungen "sichtbar" zu machen?
Zanlan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items nicht sichtbar Ingame
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Brauche Hilfe bei meinem pserver und zwar hab ich die überarbeitete item und shop proto gedownloaded und mit navicat alles draufgespielt. Aber ingame erscheint das item zwar im inventar aber es ist nicht sichtbar. Was mach ich nun? Wäre sehr dankbar wen mir das jemand sagen kann.
[Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, ich habe folgendes problem. Ich habe eine Waffe erstellt. Bei Granny Viewer sieht man die waffe. http://img297.imageshack.us/img297/7713/screen1lm. png Ingame siehts aber so aus. http://img689.imageshack.us/img689/6391/screen2yo. png In der Db und Item_proto im Client hab ich die Waffe schon hinzugefügt. In der Icon.epk/eix & Item.epk/eix habe ich es hinzugefügt und den Pfad angepasst. Woran könnte es noch liegen?
Werte ingame sichtbar machen
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe in ein neues Schild Verteidigung gemacht, nur sieht man das ingame nicht. ich weiß das das client sache ist nur wo wie und mit welchem programm man das kann weiß ich nicht PLS help me:handsdown:
ingame status(boni) sichtbar machen
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp:



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.