Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items nicht sichtbar Ingame

Discussion on Items nicht sichtbar Ingame within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Items nicht sichtbar Ingame

Hi
Brauche Hilfe bei meinem pserver und zwar hab ich die überarbeitete item und shop proto gedownloaded und mit navicat alles draufgespielt. Aber ingame erscheint das item zwar im inventar aber es ist nicht sichtbar. Was mach ich nun? Wäre sehr dankbar wen mir das jemand sagen kann.
Game8 is offline  
Old 04/26/2010, 15:06   #2

x3NeVer's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,438
Die Icon's von den Item's sind Clientside.

Gibt's genug HowTo's würde ich sagen.
x3NeVer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 15:08   #3

Was muss ich dann da bei Suche eingeben? Oder wäre gut wenn du mir gleich den link geben kannst
Game8 is offline  
Old 04/26/2010, 15:11   #4

Received Thanks: 15
Suche dir einen Modifizierten Client.
(vllt. von NeonBlue)
wie x3NeVer schon sagte ist die Clientside.
Pandoxes is offline  
Old 08/06/2011, 11:17   #5

Ich hab den Client von NeonBlue doch als ich die neuen Waffen von Darki mit Seinen Clientside sachen eingefügt war konnte ich nichts mehr sehen .. FaiL
Herte is offline  
Old 08/06/2011, 13:49   #6

crusaderwii's Avatar

Received Thanks: 15
also, selbst gescpriptete waffen?
muss man client & serverside richtig einfügen
crusaderwii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, ich habe folgendes problem. Ich habe eine Waffe erstellt. Bei Granny Viewer sieht man die waffe. http://img297.imageshack.us/img297/7713/screen1lm. png Ingame siehts aber so aus. http://img689.imageshack.us/img689/6391/screen2yo. png In der Db und Item_proto im Client hab ich die Waffe schon hinzugefügt. In der Icon.epk/eix & Item.epk/eix habe ich es hinzugefügt und den Pfad angepasst. Woran könnte es noch liegen?
Shop Items nicht sichtbar >.<
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin gerade dabei meine Shops zu überarbeiten.Alles schön und gut beim Waffenhändler und beim Rüstungshändler hat es so geklappt wie ich es wollte. Aber bei der Gemi, funktioniert was net. Ich sehe die Items nicht, und nein ich habe nicht zu viele Items in die Gemi reingepackt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.. MfG Anil
Werte ingame sichtbar machen
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Ich habe in ein neues Schild Verteidigung gemacht, nur sieht man das ingame nicht. ich weiß das das client sache ist nur wo wie und mit welchem programm man das kann weiß ich nicht PLS help me:handsdown:
ingame status(boni) sichtbar machen
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mir vorhin die phönixohrringe eingestellt 70018 def + 100 halbmenschen 20% ablockchance 25% jetzt hab ich die angezogen und funzt au alles def is +100 und so nur wenn man auf die ohrringe geht steht da nur der name Phönixohrringe nicht das eingestellte. Wie kann ich das sichtbar machen ? auch bei baronschwert dmg und bonis sieht man nicht sind da aber man sieht nur das alte wäre froh wenn mir einer helfen könnte.:pimp:

All times are GMT +1. The time now is 15:28.