Suche P server zum spenden. 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey hallo wenn ich im p server gm recht kriege und er gut ist würd ich so 10 euro im monat geben.
Bin nereit Root zu Spenden! 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi @ all
Also ich bin Bereit einen Root zu Spenden!
rozessor Intel Core2Duo
2x 2.33+ GHz
3 MB L2 - FSB 1066 MHz
Architektur 64 bit
Arbeitsspeicher 2 GB DDR2
Festplatte 2x 500 GB - SATA2
[Suche]Durch P-Server reale Spenden sammeln. 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hey Com,
Wollt euch mal frane ob es möglich ist durch einen Metin2 P-Server spenden zu sammeln . Ich meine ,dass so :Ich will für meinen Server ein root und kein Geld ausgeben deswegen dachte ich mir wenn ich viele User habe und diese meinen Server mögen , dann könnten doch ein paar auf der Seite 1€ oder so spenden und dann bekomme ich vielleicht in einem Monat 50€ zusammen für einen Root
Also erste Frage ist sowas möglich ?
Zweite Frage wenn das möglich ist wie geht das ?Kennt ihr vlt....
Privat Server Spenden legal machen? 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
da es ja nicht erlaubt ist spenden von leuten für einen p server anzunehmen stelle ich mir folgende frage.
wäre es erlaubt irgendeine sekte zu grüden(geistlich) und für diese spenden zu empfangen(natürlich nur vorwand für den itemshop).
wäre das empfangen von geldern/spenden dann rechtmäßig? ;D
und hätte da noch eine andere frage
kann man auf privat servern homoehen einführen?
ich meine wäre mal was neues
ist das technisch möglich?