Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche P server zum spenden.

Discussion on Suche P server zum spenden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Bobanon's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 47
Suche P server zum spenden.

Hey hallo wenn ich im p server gm recht kriege und er gut ist würd ich so 10 euro im monat geben.
Bobanon is offline  
Old 09/15/2010, 19:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 507
Komm auf mein Hamachi-Server kostet aber 100€ weil,wegen Strom.
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2010, 19:35   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Baum :3 View Post
Komm auf mein Hamachi-Server kostet aber 100€ weil,wegen Strom.
Ahhh , scheiße!!! Hätte fast gelacht

An den Threadhersteller: Mach dir ein eigenen P-Server gibt genug Tutorials oder auch Service die dir einen erstellen.
Levo. is offline  
Reply

Tags
metin, pserver

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Durch P-Server reale Spenden sammeln.
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hey Com, Wollt euch mal frane ob es möglich ist durch einen Metin2 P-Server spenden zu sammeln . Ich meine ,dass so :Ich will für meinen Server ein root und kein Geld ausgeben deswegen dachte ich mir wenn ich viele User habe und diese meinen Server mögen , dann könnten doch ein paar auf der Seite 1€ oder so spenden und dann bekomme ich vielleicht in einem Monat 50€ zusammen für einen Root Also erste Frage ist sowas möglich ? Zweite Frage wenn das möglich ist wie geht das ?Kennt ihr vlt....
[SUCHE]Ein der spenden kann
01/31/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey leute habe ein hamachi server richtig fertig gestellt nun wollte ich fragen ob einer von epvp evtl. 25 euro spenden könnte oder mind 10 euro in psc weil ich hab nen root gefunden den man auch mnit psc abbezahlen kann p.s der kostet 54€ im monat (ich hab auch schon 32 euro gespart)
Privat Server Spenden legal machen?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, da es ja nicht erlaubt ist spenden von leuten für einen p server anzunehmen stelle ich mir folgende frage. wäre es erlaubt irgendeine sekte zu grüden(geistlich) und für diese spenden zu empfangen(natürlich nur vorwand für den itemshop). wäre das empfangen von geldern/spenden dann rechtmäßig? ;D und hätte da noch eine andere frage kann man auf privat servern homoehen einführen? ich meine wäre mal was neues ist das technisch möglich?

All times are GMT +1. The time now is 20:48.