du hast wahrscheinlich die CONFIG dateien bearbeitet oder andere, musst den allen ordnern rechte geben (allen ordner wo der fehler angezeigt wird, in dem ausschnitt z.b. game2, ich weiß eben nicht welche noch) musst auf jeden fall allen diesen ordner rechte geben, das tuts du indem du in filezilla gehts und auf dem ordner rechtsklick machst und auf Datenberichtigung (ganz unten) und bei Numerischer wert 777 eingeben.
dann sollte es klappen
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe 03/11/2011 - Metin2 - 21 Replies Hi
Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
Habe Probleme O_o 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies HeyHo
Also hab mir die Serverfiles von Profizocker v2 runtergeladen
Jezz funtk regi nichtmehr ...
Und wollt wissen wie ich text ändern kann wen man sich einloggt hir der screen :D
Habe probleme mit s4 02/28/2010 - S4 League - 7 Replies Hey,
ich komme nicht mehr ins spiel ren =((
da steht immer verbinde
ist grad wartung oder so???
mfg:
Habe Mit GM acc Probleme 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich hab ein problem bei gm acc wenn ich auf meinem server eienn gm machen kommt der name nicht drauf bei charakter wahl und bei mp tp steht 0. Und da sieht man lvl 0 und wenn ich normale weiße mit dem charakter eine kingrüssi angezogen habe im spiel, dass sieht man dann auch nicht :( . Oder wenn ich sura gm mach da kommt bei charakter wahl EIN krieger und im spiel sura.
Ist das ein bug????
Pls hilft mir PLS weil will meinen server mal richtig geil machen!!
Ich hoffe ihr hift mir!!
Ich...