HeyHo
Also hab mir die Serverfiles von Profizocker v2 runtergeladen
Jezz funtk regi nichtmehr ...
Und wollt wissen wie ich text ändern kann wen man sich einloggt hir der screen
Habe voll die Probleme -.- 05/23/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies Hey,
ich habe ein Problem schaut euch das Bild an.
|
|
\/
Directupload.net - D3jsued2j.png
Hilft mir so schnell wie möglich bitteeee:handsdown:
Habe probleme mit s4 02/28/2010 - S4 League - 7 Replies Hey,
ich komme nicht mehr ins spiel ren =((
da steht immer verbinde
ist grad wartung oder so???
mfg:
Habe Probleme mit Hamachiserver 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Huhu leute.
Gestern abend habe ich mich an einen Server gesetzt, doch leider kommt wenn ich ./start drüche mehrere Stunden immer dasselbe... Zum Teil tötet der Server auch was...^^ Kann mir wer helfen? Mfg
Habe P-Server probleme 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe das problem das wenn ich XP Media Center 2005 auf meinem PC drauf habe und dann den P server drauf mache und mich einlogge das ich nach kürze ienen Kick bekomme. Habe ich aber Vista Ultimate 64-bit oder Windows7 64bit drauf bekomme ich keine kicks! an was kann das liegen ?
liegt es an meinem Netzwerktreiber ?
wäre nett wenn mir jemand helfen kann!
danke im Vorraus
Habe Mit GM acc Probleme 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich hab ein problem bei gm acc wenn ich auf meinem server eienn gm machen kommt der name nicht drauf bei charakter wahl und bei mp tp steht 0. Und da sieht man lvl 0 und wenn ich normale weiße mit dem charakter eine kingrüssi angezogen habe im spiel, dass sieht man dann auch nicht :( . Oder wenn ich sura gm mach da kommt bei charakter wahl EIN krieger und im spiel sura.
Ist das ein bug????
Pls hilft mir PLS weil will meinen server mal richtig geil machen!!
Ich hoffe ihr hift mir!!
Ich...